Namen Änderung

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gesperrt
Gast

Namen Änderung

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 17:16

Ich hatte eine Namen Änderung bei myfreefarm und wollte fragen ob ich ihn hier jetzt auch noch änderen kann? :?

Ich bedanke mich für jeder antwort die zum Thema gehört ;)

Gast

Re: Namen Änderung

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 17:19

schreib mal einen unser beiden Mods an kuschelmaus1973 oder Lexy die geben es bestimmt gerne weiter

Gast

Re: Namen Änderung

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 17:23

Wenn du deinen Spielernamen änderst, erstreckt sich das auf alle Bereiche, also auch hier.
Den mußt du dann nicht hier extra noch ändern, soweit ich weiß. LG

Gast

Re: Namen Änderung

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 17:25

Also wenn du deinen Namen hier im Forum aendern moechtest, dann musst du uns (kuschelmaus oder mir) den per PN mitteilen. Wir leiten es dann weiter und sobald ein Admin Zeit hat, wird die Namensaenderung hier im Forum vorgenommen. Selbststaendig kannst du den Namen hier nicht aendern.

Gast

Re: Namen Änderung

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 17:29

ok danke für die gute und schnelle hilfe

PS: kuschelmaus1973 hab ich schon angeschrieben aber dann schreib ich dich noch an Lexy ;) wenn du on bist
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Okt 2013, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *closed* da Änderungswunsch bereits in Arbeit

Gesperrt