Konditorei

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Konditorei

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 15:54

Hallo an alle,
ich habe alle Quests für die Konditorei gemacht, aber ich kann keine Konditorei kaufen. Wie und wo geht das? Bitte helft mir.
DANKE

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Konditorei

Beitrag von Kessymaus » So 29. Dez 2013, 15:57

hallo axi

lese dich mal dort durch

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=81253
Bild

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 16:05

hallo Kessymaus,
das habe ich schon durchgelesen, aber nix gefunden. ausser dass die programmierer dran arbeiten. ist das noch so?

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 16:08

manche reden hier vom stellplatz für die konditorei. wo soll der denn sein?

kuschelmaus1973

Re: Konditorei

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 29. Dez 2013, 16:51

der stellplatz von der konditorei ist der platz, wo das grosse schloss zu sehen ist..

und ja es ist immer noch so dass das problem an die programmierer weitergegeben wurde..
da aber die meisten in den feiertagen sind, dauert das noch bis anfang jänner ehe das behoben werden kann..
du musst dich also wohl in die schlange der geduldig wartenden einreihen - tut mir leid :(

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2013, 00:20

danke für deine antwort kuschelmaus :D . ich finde das aber ziemlich ungerecht, dass einige schon die konditorwaren verkaufen können, und andere nicht :( :x :cry:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2013, 08:38

Hallo ihr Lieben,

ich spiele auf Server 3, habe schon seit Tagen die Konditorei freigespielt und kann sie auch noch nicht kaufen. Hoffe es klappt bald.

Viele Grüße

DieFarmerin

kuschelmaus1973

Re: Konditorei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Dez 2013, 14:54

die fehler an und bei der konditorei sollten nun alle korrigiert und behoben sein..

.) mamfis sitzen nun auch bei der konditorei nicht mehr auf dem boden
.) wer seine konditorei frühzeitig ohne erledigung der quests freigeschaltet hat, kann diese nicht mehr benutzen, bevor alle quests erledigt sind
sobald die quests erledigt sind, ist die konditorei bei denjenigen automatisch wieder frei..
.) mampfis verlangen jetzt erst nach der fertigstellung der konditorei nach den konditoreiprodukten..
wer vor freischalten der konditorei bereits mampfis mit wünschen nach kondi-produkten bekommen hat, muss diese leider wegschicken oder stehen lassen.. diese konnten leider nicht ausgetauscht werden :(

lieben dank für eure geduld und viel spass mit der konditorei :)

bei wems nicht gleich funkt bitte ggf. cache löschen und/oder die seite einfach aktualisieren..

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2013, 20:04

Hallo,
ich haette auch mal eine Frage zur Konditorei:
Als Spieler ohne Premium habe ich keinen direkten Zugriff mehr auf Waren im 3. und 4. Regal, kann aber meine Hasen
fuettern und die Strickerei,betreiben obwohl sich Loewenzahn und Angoralle im unsichtbaren Bereich befinden.
Bei der Konditorei dagegen ist das nicht der Fall.Um Kirschtorte herzustellen,muesste ich Waren auslagern.Ist das so gewollt?

Gruss
Muemmelmann

kuschelmaus1973

Re: Konditorei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Dez 2013, 20:53

wenn sich die waren, die du zur produktion brauchst, in einem unsichtbaren regal befinden, dann ist es normal dass du sie nicht verwenden kannst...
ein bug ist das nicht - eher die andere situation, dass du aus unsichtbaren regalen füttern kannst, wäre der fehler ;)

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2013, 21:00

Ups,dann will ich nichts gesagt haben! :mrgreen:
Danke fuers schnelle Antworten!

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Konditorei

Beitrag von michaelabmoore » Di 31. Dez 2013, 00:02

:oops:
reinschleich & basis-info- links einstelle
http://farmpedia.myfreefarm.de/Konditorei
&
Questreihe - Konditorei
von FAQ-Team » So 17. Nov 2013, 13:19

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=81012
8-)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten