Filme in Klein Muhstein

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Filme in Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Mo 24. Feb 2014, 13:55

Ich spiele auf einem Mac und kann die Filme nicht abspielen. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?

Gast

Re: Filme in Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 23:20

Mit dem Windows Mode als virtuelle Machine. Da ich das nur 1x gesehen hab, kann ich dir jetzt aber nicht sagen, ob du den runterladen und installieren musst und auch kein Plan, ob das Ding was kostet (ich meine aber nein).
Wenn du das Teil dann hast, kannst du dort den Internet Explorer benutzen. Oder den IE direkt auf dem Mac installieren (und noch irgendwelche andere Programme, die das Ding laufen lassen), wobei das eine ziemliche Krücke sein soll.

Tante Google:
  • Mac Windows Mode
  • Internet Explorer auf Mac

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: Filme in Klein Muhstein

Beitrag von tibby » Mi 26. Feb 2014, 09:59

Ich spiele auch auf 'nen Mac und die Videos laufen ganz normal ohne virtuelle Maschine, sowohl mit Safari als auch mit Firefox. Liegt also nicht am Mac. Wenn du Probleme hast, am Besten direkt an den Support wenden.

Gast

Re: Filme in Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 12:44

Danke für Eure Antworten. Ich werde mal die Einstellungen überprüfen.

Gast

Re: Filme in Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 13:35

Gefunden und behoben :lol: :lol: :lol:

Danke an alle

gutundguenstig

Re: Filme in Klein Muhstein

Beitrag von gutundguenstig » Di 4. Nov 2014, 20:07

wechseln die geschenke im setzkastenshop eigentlich irgendwann mal?

wenn ich mir 5x das weihnachtspaar-spiel geschenk nehme. bekomme ich dann acuh das "bewegte" geschenk als bonus?

kuschelmaus1973

Re: Filme in Klein Muhstein

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 4. Nov 2014, 22:05

gutundguenstig hat geschrieben:wechseln die geschenke im setzkastenshop eigentlich irgendwann mal?
ob die geschenke noch einmal wechseln, können wir dir leider nicht beantworten... im moment ist uns noch keine änderung bekannt..
gutundguenstig hat geschrieben:wenn ich mir 5x das weihnachtspaar-spiel geschenk nehme. bekomme ich dann acuh das "bewegte" geschenk als bonus?
nein leider - das animierte geschenk gab es nur beim paar spiel, beim kino in klein muhstein gibt es auch bei 10 und mehr stück immer noch die "unbewegte" ausführung ;)

Antworten