Leinwand " Fim ab "

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 19:10

Hallöchen..
würde gern wissen, wie lange die Aktion dauert ?
Nach den Dingen, die man für seinen Setzkasten erwerben kann müßte es ja so 1 Monat dauern ???
- Habe darüber nirgends etwas lesen können.
Euch einen Gruß
Rainers Hof

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 19:13

Im vorherigen Bereich wurde geschrieben, das die Aktion zeitlich nicht begrenzt ist.
Wenn, kommt es in den Ankündigungen.

Gast

Re: Leinwand " Film ab "

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 16:59

Kann mir jemand verraten, ob es ab dem 6. Oskar, Filmrolle, Scheinwerfer, Blüte usw. auch ein animiertes Setzkasten-Item gibt?
Konnte hierzu leider keine Info finden. Brauche auch z. B. keine 6 Filmklappen, wenn es keine animierte gibt. In dem Fall reicht mir eine!
Danke für eine Info. :?:

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 17:21

Nein eine animierte Version der Items gibt es nicht.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von michaelabmoore » Di 8. Apr 2014, 21:15

Lexy hat geschrieben:Nein eine animierte Version der Items gibt es nicht.
:(
Das wäre doch mal eine Idee für die Filmrolle, die Filmklappe & den Scheinwerfer
8-)

http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 08:21

Ich kann überhaupt keine Filme guggen....hab ich etwas verpasst, wie man das freischaltet???

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 19:01

Hast du denn eventuell einen Werbeblocker als AddOn auf deinem Rechner installiert? Dieser verhindert das du die Videos schauen kannst.

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » So 7. Dez 2014, 23:19

Hallo! Ich verwende einen Addblocker für meinen Firefoy, möchte aber das Kino auf meinem Server zulassen. Habe daher unter "Filtereinstellungen" -> "Ausnahmeregeln"

Code: Alles auswählen

http://s25.myfreefarm.de/main.php?ref=mffbox
hinzugefügt, nur hat das nicht geholfen. Kann mir jemand erklären, was genau ich eingeben muss, um die Videos schauen zu können? Vielen Dank!

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Mo 8. Dez 2014, 00:21

Probier es mal mit dem guten alten Internet Explorer, FF weigert sich ziemlich penetrant...

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Mo 8. Dez 2014, 01:22

Gute Idee, hat funktioniert, erstes Filmchen ist schon gelaufen :D

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Mo 8. Dez 2014, 08:19

Würde mich auch wieder über neue Items freuen... :lol:

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von leandro » Mi 10. Dez 2014, 00:09

Irgendwo hatte ich schon mal darum gebeten neue Items ins Kino zu stellen aber irgendwie bekomme ich keine Antwort... :wand: :wand:

Naja mal sehen vielleicht erhört mich ja hier jemand.. :strange: :strange:

LG eure leo :D :D
BildBildBild

kuschelmaus1973

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 12. Dez 2014, 22:58

welche antwort sollen wir dir denn geben?
die standardantwort kann ich nur anbieten.. : "dein vorschlag wurde gelesen, aber ob er umgesetzt wird, können wir dir nicht sagen.. bislang ist nichts in dieser richtung bekannt"..
gut so? ;)

es ist nunmal immer noch so, dass vorschläge nicht kommentiert werden - mit ausnahme sie sind einfach von grundauf schon abgelehnt oder nicht umsetzbar.. aber der rest ist wie immer - abwarten ob irgendwann mal was von in den ankündigungen oder im spiel zu lesen ist... ;)

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Mi 26. Aug 2015, 09:42

Hallo ,

bin ziemlich neu hier und hab leider keine Antwort auf meine Frage gefunden . Also stell ich sie hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich auf das Kino klicke , dann hab ich da nur eine schwarze Leinwand. Kann also keine Filme sehn . :(
Kann mir jemand erklären (für ganz dumme) was ich machen muß bzw. kann um sie zum laufen zu bringen ?
vielen Dank schon mal

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Mi 26. Aug 2015, 12:59

Kann es sein das du einen Werbeblocker installiert hast auf deinem Rechner (wie z.,B. Adblock)? Wenn ja musst du diesen deraktivieren, damit du die Filme sehen kannst.

Gast

Re: Leinwand " Fim ab "

Beitrag von Gast » Mi 26. Aug 2015, 18:57

Vielen Dank , hast recht , nu kann ich gucken . :lol: :hug:

Antworten