Keine Freunde?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Keine Freunde?

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2015, 18:45

:cry: Ich hab das Problem, dass ich bei my free Farm keine Freunde finde, ich hab schon so viele Namen gesucht, die wirklich noch spielen, aber es sagt mir immer:"Dieser Spieler wurde nicht gefunden." Ich dachte es ist egal welcher Server, oder doch nicht?


Freue mich auf baldige Antwort
LG virschelle

kuschelmaus1973

Re: Keine Freunde?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Aug 2015, 19:41

nein der server ist nicht egal..
du kannst immer nur jene spieler einladen, die auf deinem server spielen - von anderen servern einladen geht leider nicht

das einzige was serverübergreifend ginge, das wären die freundesgeschenke..

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Keine Freunde?

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 3. Aug 2015, 19:42

deine freunde müssen auf deinem server spielen
ich zb spiele server 1.6.7.25
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten