Seite 1 von 1

Übersicht Rezepte

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 07:56
von Gast
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ewig gesucht und nichts dazu gefunden.
Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, bei der man sieht, welche Rezepte es bei der netten Dame mit dem Marktstand gibt?
Es gibt ja die Möglichkeit für einen Coin neu zu "würfeln", nur nützt mir das ja nichts, wenn ich nach etwas bestimmten suche.
Konkret geht es momentan um ein Rezept für Raps. Weiß da jemand was?
Falls es keine Übersicht gibt, könnte man ja vielleicht hier mal sammeln.

Viele Grüße

Re: Übersicht Rezepte

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 08:19
von Gast
Hallo,
wenn du oben recht auf das "?" klickst, öffnet sich die Hilfeseite.
Links fast ganz untern auf der Hilfeseite steht "Rezepte" - dort sind alle Rezepte mit Zutaten, Zeiten etc aufgelistet.
Mit Raps habe ich leider keines gefunden ...
Hoffe, das hilft dir etwas weiter!
Lg, Silentwater

Re: Übersicht Rezepte

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 08:21
von Gast
Das hilft. Vielen Dank und einen schönen Tag :)

Re: Übersicht Rezepte

Verfasst: So 17. Jun 2018, 07:23
von Gast
Hallo, leider weiß man es aber trotzdem nicht, da mein Symbol in der Übersicht abgebildet ist. Lg