Server wechseln?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Server wechseln?

Beitrag von Gast » Mi 23. Aug 2017, 14:32

Ist es möglich seine Farm auf einen anderen Server zu wechseln? Ich habe letztens mit MFF auf Server 23 angefangen und habe herausgefunden, dass dort "nix" los ist und ich würde gerne auf einen anderen Server umziehen wo mehr Spieler aktiv sind. Ist das möglich?

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Server wechseln?

Beitrag von Segelratte » Mi 23. Aug 2017, 15:28

Server wechseln ist nicht möglich.
Da du aber erst angefangen hast, könntest du doch einfach auf einem anderen Server nochmal anfangen. Wenn du keine Euros ins Spiel gesteckt hast verlierst du ja nichts außer ein wenig Zeit.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Server wechseln?

Beitrag von Gast » Do 24. Aug 2017, 18:18

Tja, dann ist das wohl so...
Schade um den 1 Monat Premium den ich mir schon gekauft hatte, aber da habe ich doch lieber mehr Interaktion mit anderen Spielern

Gast

Re: Server wechseln?

Beitrag von Gast » Do 24. Aug 2017, 19:00

hi
ich würde dir raten bevor du auf einen neuen Server anfängst dir den Server erstmal in Ruhe anzuschauen
sich einfach auf den betreffenden Server anmelden und sich zb den Markt anschauen
auch ein Blick bei Hartmut lohnt sich wird da selten bis gar nicht gepostet ist dort tote Hose
rede mit den Spielern auf dem Server
so bekommst du einen kleinen Überblick wieviele wo spielen
und das kannst du alles machen ohne einen Coin auszugeben für den Premiumaccount
PS: wenn es mit Geld eng ist schau mal beim Coinsshop
dort kannst du durch schauen von Videos Coins bekommen die du für den Premiumaccount nutzen kannst
muss aber dazu sagen es kann passieren das die Videos nicht laufen und man sehr viel Geduld dafür braucht
lg Nils

gutundguenstig

Re: Server wechseln?

Beitrag von gutundguenstig » Do 24. Aug 2017, 19:11

RoyerHH hat geschrieben:Tja, dann ist das wohl so...
Schade um den 1 Monat Premium den ich mir schon gekauft hatte, aber da habe ich doch lieber mehr Interaktion mit anderen Spielern
Kann man sich den nich überschreiben lassen? Ich meine sowas mal vernommen zu haben. Bin mir aber nicht 100 % sicher. Ggf. mal den Support fragen.

Gast

Re: Server wechseln?

Beitrag von Gast » Do 24. Aug 2017, 20:37

gutundguenstig hat geschrieben:
RoyerHH hat geschrieben:Tja, dann ist das wohl so...
Schade um den 1 Monat Premium den ich mir schon gekauft hatte, aber da habe ich doch lieber mehr Interaktion mit anderen Spielern
Kann man sich den nich überschreiben lassen? Ich meine sowas mal vernommen zu haben. Bin mir aber nicht 100 % sicher. Ggf. mal den Support fragen.
Ich habe den Support mal angefragt ob man da nicht irgendwas machen könnte. Danke für die Antwort.

Gast

Re: Server wechseln?

Beitrag von Gast » Do 24. Aug 2017, 21:47

Vielen Dank an alle Antorten :) Der Support hat mir bestens geholfen und mir wird meine Premium Zeit rübertransferiert.

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Server wechseln?

Beitrag von Segelratte » Fr 25. Aug 2017, 07:31

Super! :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Server wechseln?

Beitrag von Gast » Fr 25. Aug 2017, 13:01

Auf welchem Server bist Du denn nun gelandet?

Gast

Re: Server wechseln?

Beitrag von Gast » Fr 25. Aug 2017, 17:55

Pusteblume77 hat geschrieben:Auf welchem Server bist Du denn nun gelandet?
Server 1 :D

Antworten