Schachbretter

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 256
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Schachbretter

Beitrag von derfriedliche » So 29. Okt 2017, 11:00

Hilfe!!!!

Welche Aufgabe führte dazu, dass 100 Schachbretter geschreinert werden sollen?

:roll:

Wer weiß das noch? :idea:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Schachbretter

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 29. Okt 2017, 12:02

ich hab keine gefunden ....
wo 100 schachbretter gefordert werden...das max ist 6 Schachbretter.....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Schachbretter

Beitrag von Zuesel » So 29. Okt 2017, 12:03

ich glaube, keine aufgabe. einfach nur für das setzkastenitem :roll:

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 256
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Schachbretter

Beitrag von derfriedliche » So 29. Okt 2017, 14:17

ich habe das item "schachmeister" im ? gefunden. hoffe, dass ich nur noch 13 schachbretter herstellen muss.

danke für eure hinweise. :D

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1783
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Schachbretter

Beitrag von Vitta » So 29. Okt 2017, 16:24

derfriedliche hat geschrieben:ich habe das item "schachmeister" im ? gefunden. hoffe, dass ich nur noch 13 schachbretter herstellen muss.

danke für eure hinweise. :D
Für das Item "Schachmeister" muss du insgesamt 100 Schachbretter schnitzen, dabei zählen auch die, die du für die Questreihe brauchst. Wenn du auf das kleine blaue Ausrufungszeichen in der Bauemerei klickst, kannst du sehen wie viele du bereits geschnitzt hast. Darunter findest du einen kleinen grünen Punkt mit einem weißen Stern. Klicke darauf und dort kannst du sehen welche Belohnungen dir noch fehlen und was du dafür genau herstellen musst. Oben links in der Baumerei.

LG Vitta

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 256
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Schachbretter

Beitrag von derfriedliche » So 29. Okt 2017, 17:30

Hallo Vitta,

ich wusste doch, dass ich mir die 100 Schachbretter nicht "aus den Fingern gesaugt habe" - wusste bloß nicht mehr wo.

Danke für den Tipp, 11 hatte ich im Bestand - habe schon 77 dazu geschreinert und sehne das Ende herbei.

Glg von "demfriedlichen"

:hug:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1783
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Schachbretter

Beitrag von Vitta » So 29. Okt 2017, 18:19

bitte sehr gerne :hug:
dann siehst du wirklich bald das Ende. Das zieht sich immer so sehr hin und ist ganz schön nervend. Mir ging es auch so, ich habe nun alle Item die man in der Baumerei haben kann und deswegen wusste ich es so genau.

Frohes werkeln noch und liebe Grüße
Vitta

Antworten