Nicht mit Portal verbunden

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Nicht mit Portal verbunden

Beitrag von Gast » Do 22. Feb 2018, 10:02

Hallo

Ich habe da folgendes Problem. Habe etliche Jahre nicht gespielt und versuche mich nun seit Tagen wieder ein zu loggen. Meine Farm scheint noch nicht gelöscht zu sein, zumindest existiert ein Michelico auf Server 25 und die Daten wie Level ect. kommen auch hin.

Habe schon an den Support geschrieben weil ich erst das PW nicht mehr musste und meine Stamm Mailadresse nicht hinterlegt war was mich sehr verwundert hat. Das Problem hat sich nun gelöst, nun kommt beim einloggen die Meldung das die Daten zwar korrekt sind ich aber keinen Account auf dem Server mit dem Portal verbunden habe.

Will ich nun auf upjers en Account verbinden kommt die Meldung es existiert schon ein Michelico auf Server 25 und es ist nur einer erlaubt. Könnt ihr mir da helfen?

Lg Micha

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Nicht mit Portal verbunden

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 22. Feb 2018, 14:25

der support kann helfen... :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten