Goldesel Waltraud, Punktegewinn

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Goldesel Waltraud, Punktegewinn

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 16:05

Hallo. Ich wollte wissen was bringt die Goldeselin Waltraud ?
Vielleicht können ein paar Spieler die Waltraud bereits besitzen mir sagen, was sie so täglich abwirft ? Lohnt sich das ?

Wie bekommt man mehr Punkte? Neben Farmis, Quest und ernten welche Möglichkeiten Punkte zu machen gibt es noch ?
Bekommt man für den Verkauf von Waren auf dem Markt auch Punkte ?

cold case

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Goldesel Waltraud, Punktegewinn

Beitrag von hspeine » Mi 11. Apr 2018, 17:06

Punkte machen kannst du gut zb mit Tinkturen und behandelteten Tieren,aber auch der Güterhof bringt neben Geld viele Punkte
Ich hab mir seinerzeit die Waltraud gekauft als die Coinspreise noch sehr niedrig waren:Waltraud gibt auch ab und zu Punkte und Waren sehr selten Coins

Gast

Re: Goldesel Waltraud, Punktegewinn

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2018, 14:10

Danke für deine Antwort. Dachte das mehr Leute antworten....

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Goldesel Waltraud, Punktegewinn

Beitrag von Segelratte » Do 12. Apr 2018, 16:44

Hallo cold case, (toller Nick!) ;)

Bei Marktverkäufen bekommst du keine Punkte.
Ab und zu gibt es ein "Spiel im Spiel", d.h. zu Feiertagen und sonstigen speziellen Zeiten gibt es verschiedene Spiele, bei denen man Punkte-power-ups bekommt. Die belaufen sich so ca. 1 - 2,5% der Punkte, die man zum nächsten Level benötigt. Du findest sie dann in der Schublade auf der 1. Farm. Am besten du löst sie ein, nachdem du in einen höheren Level gekommen bist. Dann bekommst du die meisten Punkte dafür.

drück mal hier drauf: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 2#p4403162
da kommst du zu der Ankündigung für das Osterspiel. Solche Spiele gibt es öfter.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Goldesel Waltraud, Punktegewinn

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2018, 21:43

Hallo cold case,

was gut ist, ist, dass du jeden Tag ~2500 Punkte beim Abholen bekommst.
Als Bonus gibt es dann so Dinge wie:

1x Apfel
oder
2x Birnen und 1x Ei
oder
2x Wollknäuel
oder ganz selten mal auch 1x Coin
etc.

Wirklich viel ist es nicht, trotzdem finde ich, dass es ein nettes Feature ist.

Ich kann dir, wenn ich Morgen dran denke gerne einen Screenshot von meiner morgigen Abholung machen.

Punkte bekommst du am besten durch Strickereien, den Güterhof (sehr zeitaufwändig), den Tierarzt.

~blupp10

Antworten