Mayo, Ketchup etc.

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Mayo, Ketchup etc.

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2018, 11:23

Hallo.
Bin in Level 19. Wie komme ich an eine Mayo Küche, Ponyhof, Fischzucht, Imkerei. Wo bekomme ich Ketchup her?
Hoffe auf ihre Hilfe. Danke

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Mayo, Ketchup etc.

Beitrag von hspeine » Mi 13. Jun 2018, 21:38

Mayao Küche und Ketchup kommen aus einer Fabrik,in dem du auswählen kannst was du produzieren möchtest.Für alle die von dir genannten Dinge gilt:Du brauchst jeweils einen freien Bauplatz .Du benötigst ferner immer ein bestimmtes Level um die Gebäude errichten zu können und dann nätürlich auch das entsprechende Kleingeld
posting.php?f=22&mode=reply&t=85268
Vor dem grossen P für Premium ist ein Fragezeichen und wenn du da drauf klichst findest du viele viele Informationen

Gast

Re: Mayo, Ketchup etc.

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2018, 16:12

zunächst einmal vielen Dank.
D.h. ich muss zb. den kuhstall räumen und hier ein anderes Gebäude (Fabrik) erbauen?

LG

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Mayo, Ketchup etc.

Beitrag von hspeine » Do 14. Jun 2018, 19:53

Wenn du den Kuhstall abbrichst ist er unwiederbringlich weg. Ich würde also auf einen anderen Bauplatz die Mayofabrik bauen. Im Laufe des Spiels bekommst du ja mehrere Farmen und jede Farm hat max 6 Bauplätze.
Ich würde die Kühe lassen auch weil du die Milch dann zb zu Käse verarbeiten kannst und die Milch und der Käse zum Beispiel auch oft in Queste vorkommen ,und auch wenn du dann die Picnicarea hast brauchst du auch viel Milch und Käse
Die Preise sind je Server unterschiedlich ,aber im allgemeinen gibts für Milch und Käse mehr als für Mayo

Antworten