Geforderte Produkte bei Bergtouren?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Swampthing
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Geforderte Produkte bei Bergtouren?

Beitrag von Swampthing » Do 21. Jun 2018, 18:59

Welche Produkte können bei Bergtouren gefordert werden? Bei Karotten z.B. müssten ja Millionen zur Farm 6 transportiert werden.

MisthaufenKing
Beiträge: 304
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Geforderte Produkte bei Bergtouren?

Beitrag von MisthaufenKing » Di 12. Nov 2019, 16:56

Da ich überlege, den nächsten erspielten Platz auf Farm 6 für eine Bergstation zu nutzen würde ich gerne wissen, welche Produkte für die Touren benötigt werden und in welchen Mengen. Sind das Produkte von den Äckern, oder welche von der Picknickarea als Verpflegung?

Wäre schön, wenn jemand mit Bergstation ein wenig etwas dazu schreiben könnte. Mit herzlichem Dank im voraus. :hug:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Pusteblume77
Beiträge: 787
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 11:12

Re: Geforderte Produkte bei Bergtouren?

Beitrag von Pusteblume77 » Di 12. Nov 2019, 18:55

Ich habe die Bergstation kurzzeitig gebaut (und mit Stufe 6 wieder abgerissen :lol: )
Man braucht schon einiges an Produkten.
Bei mir waren dabei:
Socken, Mützen, Schals und Bonbons als tierische Produkte in überschaubaren Mengen.
Dazu natürlich Tee, ich meine, ich habe für die unteren Stufen nur Erfrischungs- und Belebungstee gebraucht. Auch davon nicht allzu viel.
Und an Ackerfrüchten waren es Äpfel, Kürbisse, Birnen, Kirschen, Pflaumen, Walnüsse, Oliven, Rotkohl, Knobi, Chili, Basilikum, Steinpilze, Dahlie, Rahbarber, Wassermelone, Kohlrabie, Löwenzahn, teilweise aber mehrere 1000 Stück pro Tour

Antworten