Clubaufträge - Produkte landen nicht im Lager

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Clubaufträge - Produkte landen nicht im Lager

Beitrag von Elsa die Kuh » Mo 14. Jan 2019, 09:43

Ich möchte einem neuen Clubmitglied (Server 18, ID 14777095) helfen. Beruf ist gewählt, Quest läuft, doch beim Ernten kommen keine Produkte ins Clublager. Woran könnte das liegen? Evtl. kann jemand aus dem MFF-Team mal auf den Account schauen. Mir gehen die Ideen aus.

Edit: Wie von Zauberhand läuft es plötzlich ... Beitrag könnt ihr löschen :D
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Clubaufträge - Produkte landen nicht im Lager

Beitrag von HappyMuffin » Fr 18. Jan 2019, 13:00

Hallo,

damit Produkte im Clublager landen, müssen die zur Herstellung verwendeten Rohstoffe ebenfalls aus dem Clublager stammen. Werden die Rohstoffe zur Produktion aus dem jeweiligen Lager des Spielers genommen, landen die fertigen Produkte auch bei diesem Spieler im Lager ;).

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Clubaufträge - Produkte landen nicht im Lager

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2020, 12:02

Aber wie schaut es bei Wolle aus:-) diese landet nicht im Regal nach dem Ernten

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Clubaufträge - Produkte landen nicht im Lager

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Mär 2020, 17:56

Hallo,

die Wolle sollte automatisch im Clublager landen. Eventuell wurde die Teilnahme an dem Wettbewerb nicht bestätigt, weshalb das mit der Einlagerung nicht geklappt hat. Wenn sich der Spieler für einen Wettbewerb beworben hat, sollte die Teilnahme noch von eurem Clubchef bestätigt werden.

VG 🍕

Radieschen10
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Mär 2022, 12:54

Re: Clubaufträge - Produkte landen nicht im Lager

Beitrag von Radieschen10 » Fr 25. Mär 2022, 14:26

Hallo zusammen, bin in einem Bauernclub, in dem fast alle Mitglieder relativ neu im Spiel sind. Wir haben jetzt unseren 1. Clubauftrag gestartet und ich soll dafür Milch liefern. Offensichtlich geht das aber nicht, weil im Clublager Raps fehlt. Was kann/muss ich tun, um weiter zu kommen?

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Clubaufträge - Produkte landen nicht im Lager

Beitrag von izvin » Sa 26. Mär 2022, 09:42

Hallo Radieschen
Habt ihr Klee im Lager? Dann kannst du damit auch deine Kühe füttern
lg

Radieschen10
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Mär 2022, 12:54

Re: Clubaufträge - Produkte landen nicht im Lager

Beitrag von Radieschen10 » Sa 26. Mär 2022, 10:13

izvin hat geschrieben:
Sa 26. Mär 2022, 09:42
Hallo Radieschen
Habt ihr Klee im Lager? Dann kannst du damit auch deine Kühe füttern
lg

Danke, geht das auch, wenn wir den Klee auch für den Clubauftrag brauchen?

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Clubaufträge - Produkte landen nicht im Lager

Beitrag von izvin » Sa 26. Mär 2022, 12:43

ja, natürlich geht das
du kannst die Tiere mit dem Füttern, was im Lager ist
sprich Kühe mit Raps oder Klee
lg

Antworten