Seite 1 von 1

Wo kann man hier Verkaufsangebote einstellen?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 20:15
von Gast
(komm mit diesem Forum net ganz zurecht; unter "Server23" finde ich nur die vier Admin Hinweise.)
Danke für die Hilfe,
Moni

Re: Wo kann man hier Verkaufsangebote einstellen?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 20:29
von Segelratte
Solange du dich noch nicht zurecht findest, ist es eine gute Idee immer zuerst auf "Foren-Übersicht" zu klicken. Dort siehst du die Themen.

Im "Server und Handelsbereich Welt 23" gibt es noch keine Angebote. Einfach ein neues Thema für dich erstellen, dann klappt das schon mit den Nachbarn... ;)

Happy farming :D

Re: Wo kann man hier Verkaufsangebote einstellen?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 20:31
von Vitta
Hi ;)

Klicke auf "Server und Handelsbereich Welt 23", dann öffnet sich ein Fenster und du kannst wählen auf:

Ankauf 23
Verkauf 23
Coins Welt 23
Bauernclubs Welt 23

nun kannst du den Bereich auswählen, was du eben machen willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schönen Abend und LG Vitta

Re: Wo kann man hier Verkaufsangebote einstellen?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 21:10
von Gast
Segelratte hat geschrieben: ... Einfach ein neues Thema für dich erstellen, dann klappt das schon mit den Nachbarn... ;)

Happy farming :D
Besten Dank - es kann manchmal so einfach sein! :-)

Re: Wo kann man hier Verkaufsangebote einstellen?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 21:12
von Gast
Vitta hat geschrieben:Hi ;)

Klicke auf "Server und Handelsbereich Welt 23", dann öffnet sich ein Fenster und du kannst wählen auf:

Ankauf 23
Verkauf 23
Coins Welt 23
Bauernclubs Welt 23

nun kannst du den Bereich auswählen, was du eben machen willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schönen Abend und LG Vitta
Besten Dank!
Diese einfache Erklärung hätte auch in den FAQs steh'n können.
Bis denn! :-)