Frage zum Tierarzt

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Frage zum Tierarzt

Beitrag von Nessa76 » Fr 28. Jun 2019, 08:51

Hallihallo,

ich bin jetzt bei Tierarztlevel 21 und bin etwas durcheinander. Muss ich wirklich die Tinkturen die Coins kosten, haben um weiter Tiere zu behandeln? Besteht nicht die Möglichkeit nur Tiere zu behandeln, die NICHT die Tinkturen brauchen die Coins kosten? Ich wollte jetzt mal das leichte Level der Tiere machen und auch da brauche ich Tinkturen, die ich noch nicht habe.

LG Nessa76

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Frage zum Tierarzt

Beitrag von Vitta » Fr 28. Jun 2019, 09:53

Hallo Nessa76 ;)

nein, du musst keine Tinkturen die Coins kosten haben um Tiere zu behandeln. Ich bin nun Level 62 und habe auch keine Tinkturen die Coins kosten. Es gibt immer eine Alternative zu den Coins-Tinkturen. Du kannst beruhigt weiter deine Tiere Behandeln, so wie ich es auch weiter tun werde. Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Vitta :D

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Frage zum Tierarzt

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 28. Jun 2019, 14:17

der tierarzt bringt viele Taler in die kasse ich schaffe das schwere immer und behandle immer ohne coins mittel....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten