Papierkorb (Schredder) im Bauernhaus

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: schredder

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2009, 09:49

hallo,

das getreide wäre dann vernichtet, das würde ich mir also gut überlegen. :mrgreen:
der shredder wurde eingeführt, weil man z.b. clubquestgegenstände, die man gekauft hat, NICHT am markt verkaufen kann und auch nicht per vertrag auslagern kann. da aber irgendwann im verlaufe des spiels der platz im regal etwas eng wird, hat man diese möglichkeit geschaffen.

Gast

Schreddern

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2009, 18:22

Wenn ich auf mein Bauernhaus klicke, erscheint eine Option meine verschiedenen Erträge zu schreddern, die damit unwiederbringlich vernichtet werden.

Welchen Sinn erfüllt diese Funktion?

Warum sollte ich "freiwillig" meine Anbauten vernichten?
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Dez 2009, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Schreddern

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2009, 18:28

damit kannst du die deko aus den clubquests schreddern
die kann man nämlich nicht per vertrag auslagern,also nehmen sie nur platz im regal weg

Gast

Re: Schreddern

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 01:08

Noroelle hat geschrieben:damit kannst du die deko aus den clubquests schreddern
die kann man nämlich nicht per vertrag auslagern,also nehmen sie nur platz im regal weg

Naja wenn man sich Pa geholt hat dann gehts es auch so (mit dem 3 Regal natürlich) oder müsste ja gehen dann ??

Gast

Re: Schredder im Bauernhaus

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 13:54

da must du aber trotzdem erstmal bis Quest "weit hinten" spielen, um das 3. Regal freizuschalten... also denke ich mal, wen du Clubquests machst ist dein Regal vorher voll

gruß schmuddelede

kuschelmaus1973

Re: Schredder im Bauernhaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 1. Jan 2010, 13:58

ganz genau schmuddelede....
theoretisch kommst du mit einem regal bis ~ lvl 21 aus... ABER da darf kein einziger ziergegenstand im regal stehn...
wenn sich jetzt aber jemand gerne und viele clubziergegenstände kauft, ist das regal ziemlich schnell voll...
und auf dauer seine produkte per vertrag auslagern is dann doch ziemlich umständlich...

Gast

bauernhaus

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 21:51

hallo zusammen...
ich bin noch nicht lange dabei. habe jetzt die funtion des schredderns entdeckt. wozu soll die gut sein? :strange:

viele dank schon mal für die antwort...
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Jan 2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

frage wegen dem Bauernhaus

Beitrag von Gast » Fr 15. Jan 2010, 20:40

;) Was passiert wenn ich mein Getreide schreddern lass...ist das sowas wie Mülleimer???
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Jan 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: frage wegen dem Bauernhaus

Beitrag von Gast » Fr 15. Jan 2010, 20:43

jep. dann ist es unwiederruflich weg.

Wenn du keinen Platz mehr hast im regal, dann lieber per vertrag an dich selbst auslagern. Gilt auch für ziergegenstände

kuschelmaus1973

Re: Schredder im Bauernhaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 15. Jan 2010, 20:48

ergänzend zu butterfly81: wobei es ziergegenstände gibt die man nicht weiter verkaufen kann
und somit auch nicht per vertrag an sich selber auslagern kann...

diese kann man dann nur schreddern, wenn man den platz im regal braucht...
(betrifft aber nur ziergegenstände aus dem bauernclub)

Gast

Schredder

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 12:40

Was ist ein Schredder. Was kann man damit machen ??
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Jan 2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Schredder im Bauernhaus

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 12:43

Der Schredder in deinem Bauernhaus ist quasi eine Vernichtungsmaschine (ähnlich wie eine Aktenvernichter)
Dort kannst du all das hineingeben und schreddern, was du nicht mehr brauchst. Beachte aber bitte, dass alles, was ein mal in den Schredder geworfen wurde, unwiderruflich verschwunden ist!
Es gibt keine Taler dafür und auch keinen Ersatz!

Gast

zerschrädern und abreißen

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 16:45

hallo liebe Farmer

bin neu hier und habe jetzt einige tage gespielt und nun kann ich im bauernhaus meine ernte zerschrädern. WOZU??????????
auch kann ich nun mein stall abreißen aber was passiert dann mit den hühnern und was hat das für sinn
bitte hilfe :strange:
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 17. Feb 2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: zerschrädern und abreißen

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 18:26

minni85 hat geschrieben:hallo liebe Farmer

bin neu hier und habe jetzt einige tage gespielt und nun kann ich im bauernhaus meine ernte zerschrädern. WOZU??????????
auch kann ich nun mein stall abreißen aber was passiert dann mit den hühnern und was hat das für sinn
bitte hilfe :strange:
willkommen. Das mit den zerschrettern im Bauernhaus, wirst du brauchen, wenn du unbeding was ernten willst und kein Platz mehr im Regal hast!, wenn du den Hühnerstall abreisen tust, sind die Hühner automatisch weg.
Wirst du später aber eventuell doch machen, wenn du noch ein weiteres Feld oder ein anderes Gebäude bauen willst!

lg. akay89

kuschelmaus1973

Re: Schredder im Bauernhaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 17. Feb 2010, 19:12

kleiner zusatz noch: wirklich zu schreddern lohnen sich nur ziergegenstände aus dem bauernclub...
alles andere kannst du dir per vertrag an dich selber auslagern, um platz im regal zu bekommen ;)

Gast

Schredderer

Beitrag von Gast » Sa 6. Mär 2010, 22:41

Hallo,

was genau macht der Schredderer und was nützt es?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 6. Mär 2010, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: Schredder im Bauernhaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 6. Mär 2010, 22:49

mit dem schredder kannst du sachen "vernichten", die du nicht mehr brauchst...
macht im endeffekt nur bei den sachen wirklich sinn, die man nicht verkaufen kann - wie die ziergegenstände aus dem bauernclub..

aber beachte - alles was du in den schredder wirfst, verscheindet ohne gegenleistung.. du bekommst also keine kT oder so gutgeschrieben..
einmal geschreddert ist und bleibt es ersatzlos weg - auch pflanzen und tierische produkte ;)

Gast

Re: THEMA: Level / Pflanzen

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 20:18

hallo.. wozu ist das schreddern gut ? Bewirkt das ueberhaupt was? habe noch keinen hinweis gefunden, deswegen wende ich mich hier her ?! danke fuer a schnelle antwort.. :P
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Mär 2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Level / Pflanzen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 25. Mär 2010, 20:24

schreddern bewirkt, dass du sachen die den platz in deinem regal verstellen entfernen kannst...
die meisten dinge könntest du auch verkaufen oder per vertrag an dich selbst auslagern...
aber ziergegenstände aus dem bauernclub zb. sind nicht wieder zu verkaufen - wenn du die loswerden willst, aber nicht auf den acker stellen willst, bleibt nur noch der schredder übrig

Gast

Re: Schredder im Bauernhaus

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 20:42

ohaaaaaaa.. na gott sei dank hab i des net gemacht :strange: ... sonst haette ich meinen :wand: .... DANKE SCHOEN fuer die schnelle beantwortung

Gast

wofür brauche ich den...

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 18:07

wofür brauche ich den schräder
muss ich den benutzen oder besser gesagt bringt es mir was oder nicht
Zuletzt geändert von Gast am Mo 5. Apr 2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: wofür brauche ich den...

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 18:10

yxlockexy hat geschrieben:wofür brauche ich den schräder
muss ich den benutzen oder besser gesagt bringt es mir was oder nicht
hallo angenomme ndu hast 10 radieschen willst nicht per vertrag verkaufen und nicht per markt verkaufen dan gibst du sie darein und sie verschwinden aber du kriegst keine kt daführ

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Level / Pflanzen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 5. Apr 2010, 18:11

schreddern bewirkt, dass du sachen die den platz in deinem regal verstellen entfernen kannst...
die meisten dinge könntest du auch verkaufen oder per vertrag an dich selbst auslagern...
aber ziergegenstände aus dem bauernclub zb. sind nicht wieder zu verkaufen - wenn du die loswerden willst, aber nicht auf den acker stellen willst, bleibt nur noch der schredder übrig

benutzen musst du ihn nicht - wenn du ihn brauchst verwendest du ihn - wenn nicht, dann lass ihn einfach einstauben *smile*

solltest du ihn benutzen bedenke aber, dass du keine rückerstattung für irgendwas bekommst..
du bekommst also keine gutschrift für geschreddertes und wiederherstellen is auch nicht möglich

Gast

Re: THEMA: Level / Pflanzen

Beitrag von Gast » Mo 5. Apr 2010, 18:13

kuschelmaus1973 hat geschrieben:schreddern bewirkt, dass du sachen die den platz in deinem regal verstellen entfernen kannst...
die meisten dinge könntest du auch verkaufen oder per vertrag an dich selbst auslagern...
aber ziergegenstände aus dem bauernclub zb. sind nicht wieder zu verkaufen - wenn du die loswerden willst, aber nicht auf den acker stellen willst, bleibt nur noch der schredder übrig

benutzen musst du ihn nicht - wenn du ihn brauchst verwendest du ihn - wenn nicht, dann lass ihn einfach einstauben *smile*

solltest du ihn benutzen bedenke aber, dass du keine rückerstattung für irgendwas bekommst..
du bekommst also keine gutschrift für geschreddertes und wiederherstellen is auch nicht möglich
hi kuschelmaus1973

ich wahr schneller :P

Gast

Frage zum bauernhaus

Beitrag von Gast » Fr 16. Apr 2010, 18:28

Hallo

Was hat das Schreddern zu bedeuten ??

Ich habe leider nix gefunden im Forum hier

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, und das erklären


Mfg

Systemteufel
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Apr 2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Antworten