Punktausbeute Güterhof

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Punktausbeute Güterhof

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2019, 07:42

Moin!

Ich erwäge die Anschaffung eines Güterhofes,
wenn sich das punktemäßig lohnen würde (berufstätiger Spieler, begrenzt Zeit und man will ja trotzdem mal vorankommen!).

Wie schlägt sich de Güterhof im Verhältnis zu Langläufern, wie z.B. der Wollspinnerei?
Lohnt sich der Einsatz dort?
Oder besser weiter auf die langen Laufzeiten gesetzt?

Wäre schön, wenn mir da jemand, der die erfahrung hat, etwas Auskunft geben könnte!

Danke vorab und habt einen GUTEN Tag!

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Punktausbeute Güterhof

Beitrag von Jazzicca » Mi 17. Jul 2019, 17:53

OldPal hat geschrieben:
berufstätiger Spieler, begrenzt Zeit
spricht eindeutig gegen den Güterhof. Ich lese daraus, dass du keine Lust hast, mind. 2 x täglich eine halbe Stunde die Felder zu ernten. Ich habe ihn genau deswegen nämlich abgerissen, egal wieviel Punkte er liefert.

Wollspinnerei ist doch gut, jeden 2. Tag 1 Minute Aufwand und am Markt bringen die Knäuel richtig viel Cash.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Punktausbeute Güterhof

Beitrag von hspeine » Mi 17. Jul 2019, 21:41

Die Tierarztpraxis ist auch recht interessant,da es gewisse Zeit dauert bis die Tiere gesund sind.
Der Güterhof lohnt sich auf jedenfall punkte und geldmaessig,und wenn man nur die aufträge annimmt die acht stunden oder 16 stck haben ist das auch nicht so ein aufwand von der zeit.Zum Thema Wollspinnerei und dann anschliessend Strickwaren herstellen,schals brauchen auch fast zwei tage

Antworten