Seite 1 von 1

Tee

Verfasst: Mi 17. Jul 2019, 09:20
von Gast
Hi habe mal eine Frage
Ich kann kein Tee Produzieren
Ich hab die Kräuter auf Farm 6 wo sie produziert werden und auch auf der Hauptfarm aber
ich kann kein Tee produzieren kann jemand helfen
Danke...

lg camel

Re: Tee

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 15:44
von HappyMuffin
Hi camel,

um Tee zu produzieren benötigst du eine Teeverfeinerung sowie die nötigen Rohstoffe (Kräuter). Die Kräuter müssen sich dabei natürlich auf der Farm im Regal befinden, auf der du die Teeverfeinerung gebaut hast.

Wenn du deine Teeverfeinerung also z.B. auf Farm 6 gebaut hast, musst du auch deine Kräuter zunächst von der Hauptfarm auf Farm 6 transportieren.

Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, kannst du uns aber auch gern einmal deine UserID nennen, dann sehen wir gern mal für dich nach :)

VG
HappyMuffin

Re: Tee

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 14:43
von Gast
Hi Danke für die Antwort hab es mittlerweile schon hinbekommen
aber trotzdem Danke

lg
Camel

Re: Tee

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 16:31
von Gast
Hallo habe mir das Gebäude Teevereineung gekauft. Wozu brauche brauche ich Sie?

Re: Tee

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 16:53
von Legion
Tee brauchst du für die Bergstation und Wandertouren, siehe dort:

https://board.myfreefarm.de/viewtopic.p ... 7#p4381677 :strange:

Oder auch dort: https://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=84246 :strange:

VG
~Legion