Bergstation

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Bergstation

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2020, 17:04

Hallo liebe Farmer,
kann ich die Bergstation wieder abreißen wenn ich den 6.Acker auf Farm 7 freigespielt habe? Oder ist der Acker dann auch wieder weg? :strange:
Vielen Dank im voraus.
LG Willygo

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Bergstation

Beitrag von Legion » Mo 6. Apr 2020, 18:45

Willygo hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 17:04
Hallo liebe Farmer,
kann ich die Bergstation wieder abreißen wenn ich den 6.Acker auf Farm 7 freigespielt habe? Oder ist der Acker dann auch wieder weg? :strange:
Vielen Dank im voraus.
LG Willygo
Hallo Willygo,

hier eine kleine Antwort:
littlered hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 08:37
Guten Morgen zusammen,

gerne kommen wir auf eure offenen Fragen zurück :):
Wie ist das eigentlich mit der Bergstation? Angenommen, man opfert nun einen Acker dafür, bringt sie auf Stufe 6 und reißt sie dann wieder ab... bleibt die erspielte Stufe bestehen, wenn ich sie irgendwann neu aufbauen will (wie eben auch bei der Biospritanlage?) Oder beginne ich dann wieder bei Null?
Die erspielten Level bleiben sowohl bei der Bergstation, als auch beim Güterhof nach Abriss bestehen. Auch zählen sie für die Bauplatzfreischaltung ;) .
Viele Grüße
littlered

Ich hoffe das hilft dir weiter.

VG

Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten