Produkte einwerfen

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Produkte einwerfen

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2020, 11:20

Warum kann ich z.B. bei der Biospritanlage keine Produkte mehr einwerfen? Und beim Einkauf kann ich nicht mehr die Gesamtmenge eingeben. :wand:
Zuletzt geändert von oschdalb am Do 23. Apr 2020, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus Ankauf/Verkauf

Gast

Re: Produkte einwerfen

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2020, 11:26

Außerdem kann ich keine Fahrzeuge mehr beladen!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Produkte einwerfen

Beitrag von littlered » Di 21. Apr 2020, 13:22

Hallo besehu,

was genau funktioniert denn nicht? Könntest du uns Schritt für Schritt beschreiben wie du vorgehst und wo es dann hängen bleibt?

Welche Produkte möchtest du denn auf welches Fahrzeug beladen und wohin soll die Reise gehen :-)?

Könntest du uns noch deine Spielernummer nennen?

Danke und viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Produkte einwerfen

Beitrag von Gast » Do 1. Okt 2020, 18:35

Hallo besehu,

vielleicht ist dein Regal mit dem jeweiligen pflanzlichen Produkt leer? Schau lieber mal nach, ist mir nämlich auch schon einmal passiert :strange:
Vielleicht hat dein Spiel auch einfach einen kleinen Fehler. Einfach mal das Spiel neu Starten und noch einmal Versuchen!

Antworten