Rosis Einkaufskorb

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Rosis Einkaufskorb

Beitrag von Zombi » Mo 22. Jun 2020, 18:52

ID: 3518161.
Server 12

Hallo zusammen,


Ich habe heute morgen 6 saure Bonbons in den Einkaufskorb geworfen. Verlangt wurden 8. Jetzt wollte ich die restlichen 2 einwerfen, aber dort steht, dass noch 8 fehlen.
Mache ich etwas falsch?


Bild

Bild



Könnte sich das mal jemand anschauen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß Zombi

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Rosis Einkaufskorb

Beitrag von lolamontez19 » Di 23. Jun 2020, 12:22

Hallo Zombi,

es tut uns leid, dass du diese Probleme hattest. Unsere Entwickler haben bereits einige Anpassungen vorgenommen, weshalb das Problem nun nicht mehr auftreten sollten. 😉

Bitte wundere dich auch nicht, dass die Menge vielleicht nicht ganz übereinstimmt, denn unsere Entwickler haben zu Testzwecken einige Bonbons eingeworfen. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19 ✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Rosis Einkaufskorb

Beitrag von Zombi » Di 23. Jun 2020, 12:47

Hallo lolamontez19!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe!

War mir vorher nie aufgefallen, da ich immer genügend Bonbons im Lager hatte. ;) :D

Gruß
Anke

Antworten