Markt und Marktplatz

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Markt und Marktplatz

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2020, 13:32

Ich habe gerade vom Markt und Marktplatz gelesen. WIe komme ich denn dorthin? In keiner Ecke meines Bildschirms sehe ich einen Hinweis darauf. Kommt man erst ab einem bestimmten Level dorthin? :strange:
Bin Level 15...

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Segelratte » Di 15. Sep 2020, 14:34

Klicke oben im Bild auf den Kreis mit den 4 Pfeilen. Dann siehst du rechts oben das Dorf "Klein Muhstein". Darauf klicken.
Links unten ist dann der Marktplatz.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2020, 15:03

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe leider keinen Kreis oben. Unten sehe ich einen mit 4 Pfeilen. Wenn ich darauf klicke habe ich den Vollbildmodus, sehe aber weiterhin nur Wald oder rechts das Wasser.. :| sonst nix.

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Segelratte » Di 15. Sep 2020, 16:12

Es tut mir leid, ich kann leider kein Bild einstellen.
Vielleicht kann dir später jemand mit einem Bild helfen. :hug:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2020, 16:18

Ok, danke dir trotzdem...

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Legion » Di 15. Sep 2020, 16:19

Hallo Lucy2021,

spielst du über Handy oder Tablet?
Dann wird es vll. mit einem Bild auch schwierig.

Zu Klein Muhstein müsstest du aber kommen. Entweder neben dem Postkorb, links auf die Farmkarte, oder an der rechten Leiste der Farm, wo die einzelnen Farmen, Bauernmarkt, Klein Muhstein, Teichlingen, Baumerei usw. als Button sichtbar sind. (Ob das Premium abhängig ist, weiß ich nicht, also die Leiste).
Aber auf jeden Fall kommst du mit Level 15 ins Dorf.

Gast

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2020, 16:48

Legion hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:19
Hallo Lucy2021,

spielst du über Handy oder Tablet?
Dann wird es vll. mit einem Bild auch schwierig.

Zu Klein Muhstein müsstest du aber kommen. Entweder neben dem Postkorb, links auf die Farmkarte, oder an der rechten Leiste der Farm, wo die einzelnen Farmen, Bauernmarkt, Klein Muhstein, Teichlingen, Baumerei usw. als Button sichtbar sind. (Ob das Premium abhängig ist, weiß ich nicht, also die Leiste).
Aber auf jeden Fall kommst du mit Level 15 ins Dorf.
Hallo Legion,
das spiele ich im Chrome-Browser auf dem Laptop. Ich habe weder eine Farmkarte, noch die Buttons der Farmen, Bauernmarkt etc. Habe bereits mehrmals aus- und eingeloggt, Cache gelöscht und neu gestartet. Schade...

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Di 15. Sep 2020, 16:56

hallo Lucy

Bild

oben links neben dem Briefkasten ist die Farmkarte,
dort draufgeklickt, erscheint das Bild, was du gerade siehst ...
rechts eingekreist ...das ist Muhstein incl Marktplatz
einfach draufklicken und schon fährst du dorthin ...

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Legion » Di 15. Sep 2020, 17:22

Hallo Blauwinkel,

darf ich fragen mit welchem Programm du das Bild gemacht hast? Meine sind meistens zu groß und die Kreise, Pfeile oder sonstiges bekomme ich auch nicht hin.

Auf jeden Fall sieht man deutlich die Leiste rechts. Ich bin auch mit Level 3-4 schon zum Markt gekommen, musste aber Bus fahren :)

Gast

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2020, 17:25

Hallo Blauwinkel,

ich habe ein völlig anderes Bild:

Bild
Zuletzt geändert von oschdalb am Di 15. Sep 2020, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink angepasst, LG

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Legion » Di 15. Sep 2020, 17:39

Huch Lucy2021,

das ist ja ein ganz anderes Spiel!! Bist du im falschen Forum gelandet???

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Legion » Di 15. Sep 2020, 17:54

Das sieht aus wie My Free Farm 2........

Ist aber auch von Upjers, als Gratis-Spiel angeboten.

Benutzeravatar
oschdalb
Beiträge: 275
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:01

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von oschdalb » Di 15. Sep 2020, 18:02

Hallo Lucy,

wie Legion richtig erkannt hat, spielst du my free farm 2.

Das Forum zu diesem Spiel findest du im Upjers-Portal, hier der Link dorthin:
https://forums.upjers.com/de/viewforum.php?f=311

LG

Gast

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2020, 18:03

:wand:
Au weia, ihr habt recht!

Ist aber auch blöd, wenn man auf Forum klickt und dann fehlgeleitet wird..

Sorry Leute, ihr habt euch vergeblich bemüht. :hug: :?

Benutzeravatar
oschdalb
Beiträge: 275
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:01

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von oschdalb » Di 15. Sep 2020, 18:04

Hallo Lucy,

das ist wirklich irreführend, ich gebe es an den Support weiter.

LG

Gast

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2020, 18:09

Hallo oschdalb,

vielen Dank, auch für den Link

LG
Lucy

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Markt und Marktplatz

Beitrag von Legion » Di 15. Sep 2020, 18:16

Vergeblich bemüht würde ich nicht sagen :) Die Sache konnte ja geklärt werden. Dafür sind Foren ja da ;)

Viel Erfolg in deinem Spiel Lucy2021.

VG
Legion 🦅
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten