Tierarzt-fertige Tiere abkassieren klappt nicht

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Samyra2
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Okt 2019, 15:57

Tierarzt-fertige Tiere abkassieren klappt nicht

Beitrag von Samyra2 » Di 15. Mär 2022, 23:42

Hallo liebe Leute,

seit das Event „St. Patrick’s Day“ eingespielt wurde, werden mir keine Taler mehr gut geschrieben, wenn ich beim Tierarzt die „fertigen“ Tiere abkassiere :? . Punkte und Pflaster klappen wohl, aber auf das Geld warte ich vergeblich. Könnte da bitte mal einer nachgucken? Leider kann ich auf die Taler nicht verzichten *gg. Oder übersehe ich irgendwas :strange: ?

Samyra2
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Okt 2019, 15:57

Re: Tierarzt-fertige Tiere abkassieren klappt nicht

Beitrag von Samyra2 » Mi 16. Mär 2022, 11:02

Hat sich erledigt.

Ja, ich habe was übersehen :oops: . Habe nun auf das Münzsymbol geklickt und dort gelesen, dass mir das Geld nun erst bei Abschluss der gewählten Intensivstation gut geschrieben wird. Schade. Mir was das sofortige Einzahlen auf mein Konto lieber :strange: .

Antworten