Die Person über mir

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 20:20

hab eins mit und eins ohne, liegt aber eher daran das man bei Neuanschaffungen kaum drum herum kommt

die Person über mir hat selten Langeweile

Tuborg

Re: Die Person über mir

Beitrag von Tuborg » Mi 9. Mai 2012, 07:07

Sehr selten. :D

Die Person über mir raucht nicht.

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 07:23

nicht mehr ;)

die Person über mir erkennt Caro ohne Filter am kratzen im Hals

Tuborg

Re: Die Person über mir

Beitrag von Tuborg » Mi 9. Mai 2012, 09:32

Kratzen weniger, aber an der Stärke. Da kann sich jede Rot Händle dahinter verstecken. :D

Die Person über mir hat keinen Wäschetrockner.

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 12:56

Doch ich bin seit Anfang des Jahres glückliche Besitzerin eines Hoover Kondenstrockners!!

die Person über mir hat als Jugendlicher gerne getrampt

Tuborg

Re: Die Person über mir

Beitrag von Tuborg » Mi 9. Mai 2012, 17:45

Aber klar. Das Geld war knapp und man wurde wenigstens ab und zu noch mitgenommen. Heute? Fehlanzeige! :(

Die Person über mir mag den Duft von frisch geschnittenem Rasen. :P

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 23:08

allerdings, du nicht?

die Person über mir schläft schon

Tuborg

Re: Die Person über mir

Beitrag von Tuborg » Do 10. Mai 2012, 10:44

Um 23:08 Uhr hab' ich gelesen. Mein PC hat schon geschlafen. :D

Die Person über mir geht aber meistens vor 12 ( 0:00 Uhr ) in's Bett.

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 17:14

Die Person über mir macht regelmäßig Sport :D

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2012, 13:28

Die Person über mir ist anscheinend ziemlich aktiv im Forum :)

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2012, 14:19

die Person über mir hat sich bei der Namensgebung echt Mühe gegeben, hat sicher was mit seiner "Naschvorliebe" zu tun :mrgreen:

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2012, 17:02

Die Person über mir hat grooooooße Augen :mrgreen:

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2012, 23:09

meinst du?

die Person über mir findet meine Smileys witzig

Tuborg

Re: Die Person über mir

Beitrag von Tuborg » So 13. Mai 2012, 07:04

Die Person über mir kann wie ein Chamäleon nach allen Seiten schauen. :D Ist hilfreich beim einkaufen. ;)

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2012, 10:04

Die Person über mir nimmt immer die gleichen Smilys :mrgreen: Ja gut,ich hab auch meine Lieblingssmilys... ;)

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2012, 19:21

Der Person über mir habe ich mal beim Rosenspiel eine Rose geschenkt :)

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 15:28

Die Person über mir isst gerne Kekse :mrgreen:

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Mi 30. Mai 2012, 13:44

Die Person über mir,schläft noch

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Mi 30. Mai 2012, 17:12

Hmm,um die Zeit war ich schon Stunden wach :strange: Aber geistig war ich noch in den Träumen :mrgreen:

Die Person über mir mag höchstwarscheinlich Erdbeeren :mrgreen:

Tuborg

Re: Die Person über mir

Beitrag von Tuborg » Mi 30. Mai 2012, 18:13

Die Person über mir hat mich immer noch nicht aufgeklärt, was das 3. S im Usernamen für eine Bedeutung hat. :)

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Mi 30. Mai 2012, 20:35

die Person über mir ist ganz schön neugierig

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2012, 17:33

Die Person über mir hat absolut recht! :mrgreen:

Also,der Name ist wirklich frei erfunden.Ich habe ihn mal bei google eingegeben,da gibts einige Ergebnisse,jedoch hat das nichts mit meinem Namen zu tun.Ich hab ihn mir irgendwann mal ausgedacht,zwischendurch hat mir dann auch ein Freund den Namen bei anderen Spielen geklaut.Er hat auch nichts mit dem Ass im Kartenspiel zu tun.Warum genau 3x s in meinem Namen vorkommt,bleibt wohl für immer ein Rätsel. :strange: ;)

Tuborg

Re: Die Person über mir

Beitrag von Tuborg » Sa 2. Jun 2012, 06:37

Dann grübelt die Person über mir wahrscheinlich bis in's hohe Alter noch drüber nach. :D

Gast

Re: Die Person über mir

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 12:14

Wenn die Person über mir mal das u und das o miteinander vertauscht,dann heißt sie (=die Person!) Toburg...

Tuborg

Re: Die Person über mir

Beitrag von Tuborg » Sa 9. Jun 2012, 09:47

Tuvoc ( Star Trek ) klingt besser und wenn man den Namen von der Person über mir mal kräftig schüttelt, kommt sasas raus. :lol:

Antworten