Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 18:52

Das ist doch der der so üble witze über die teilnehmer in dsds macht

"du hast so viel stimme wie ein spatz fleisch an der kniescheibe" :D

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von selinacat » Do 25. Feb 2010, 21:36

Für mich Kotzbrocken hoch drei bei DSDS :motz:

Aber:

Bei das Supertalent kommt er seltsamerweise wahnsinnig sympatisch rüber :strange:

Kann ihn nicht einschätzen, er hat noch keinen ausgegeben :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » So 28. Feb 2010, 19:51

Er ist ein kleines ar... aber ohne ihn wär DSDS garantiert nicht so bekannt.
Was ich an ihn besonders mag das er so gute Sprüche sagt das macht alles vvvvvviiiiiiiieeeelllllll interesanter.
Und er macht gute musik....

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Mi 3. Mär 2010, 22:39

Der Wuschel hat geschrieben:
GAGR01 hat geschrieben: das find ich genau so aber auch die Musik ist nicht schlecht ob damals mit Modern Talking oder die Lieder die er heute Schreibt.
Die Lieder sprechen für sich, ich habe die früher rauf und runter gehört.

Was mich nur immer wieder wundert ist;
niemand mag ihn und auch nicht seine Lieder..
wie kommt es dan bloß das er so viele Schallplatten damals verkauft hat von seinen Hits
und ständig auf den obersten Plätzen war?
Wenn keiner oder die große gesellschaft ihn nicht hört :strange: ;)

Deine Ironie konnte man unschwer herauslesen :mrgreen: Ich bin einer derer, der eigentlich so alle LP's von MT und DB hat. Und ich höre sie heut noch gerne! Und seine Kritik bei der Assi-Show "DSDS" ist durchaus angebracht! 90 Prozent derer Leute, die dort auftreten, haben sich scheinbar selbst noch nicht singen gehört! Die, die sich da so talentfrei anbiedern, sollten es vielleicht mal mit einer Berufsausbildung versuchen! Die meisten denken sogar, sie wären DER Star - und die meisten SIND auch "der Star" - in der schwarzen Tonne! Wer also arbeitsscheues Pack sehen möchte - unbedingt DSDS anschauen! Dieter's Kritik und die derben Sprüche sind durchaus gerechtfertigt und auch noch im vertretbarem Rahmen! Ich möchte dort EINMAL auf seinem Stuhl sitzen...

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Do 4. Mär 2010, 18:21

Der Dieter ist 1. unterhaltsam und 2. (zugegeben ;b) echt böööse. ;D Gut, der ist lustig, und 75% aller schauen DSDS weil er die Leute plattmacht - teils mit, teils ohne Berechtigung. Aber seine Sprüche sind vielleicht manchmal niveaulos - Allerdings auch nicht unwahr.
Wer scheiße singt, dem muss es i-wann ja auch mal gesagt werden. ^^
Aber man sollte es auf eine etwas sanftere Art tun, deswegen bin ich froh, dat de Nina da noch etwas einfühlsamer ist ;b
Und JA - Bei DSDS landen (fast!) nur Assis.

*hust* Warum der "Checker" immer weiterkommt (Ja, ich gucke DSDS ;D) versteh ich aber auch nicht .. Aber wenn Dieter nicht da wäre, sagen wir es so, wär DSDS nur halb so schön - mag er nun ein Idiot sein oder nicht, Charakter hat er. ;] Und den Assis schmeisst er ja auch immer die Recall-zettel hinterher, also besteht DSDS theoretisch nur aus Dieter. Aber hey - Die Leute lieben es, ich auch ;D

Assis for life & schwupss weg :mrgreen:

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 11:13

Floraprima hat geschrieben:Der Dieter ist 1. unterhaltsam und 2. (zugegeben ;b) echt böööse. ;D Gut, der ist lustig, und 75% aller schauen DSDS weil er die Leute plattmacht - teils mit, teils ohne Berechtigung. Aber seine Sprüche sind vielleicht manchmal niveaulos - Allerdings auch nicht unwahr.
Wer scheiße singt, dem muss es i-wann ja auch mal gesagt werden. ^^
Aber man sollte es auf eine etwas sanftere Art tun, deswegen bin ich froh, dat de Nina da noch etwas einfühlsamer ist ;b
Und JA - Bei DSDS landen (fast!) nur Assis.

*hust* Warum der "Checker" immer weiterkommt (Ja, ich gucke DSDS ;D) versteh ich aber auch nicht .. Aber wenn Dieter nicht da wäre, sagen wir es so, wär DSDS nur halb so schön - mag er nun ein Idiot sein oder nicht, Charakter hat er. ;] Und den Assis schmeisst er ja auch immer die Recall-zettel hinterher, also besteht DSDS theoretisch nur aus Dieter. Aber hey - Die Leute lieben es, ich auch ;D

Assis for life & schwupss weg :mrgreen:
Schließe mich dem an.

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 13:05

DSDS? Die Vorrunden schaue ich mir ALLE an... warum? wegen soviel Dämlichkeit und Unterhaltungswert. es wurde schon geschrieben, dass wer sich dort bewirbt, müsste nach den vielen Sendungen (8, 9, 10 oder 11?) langsam wissen, wo der Hase/Dieter langläuft. Selbst schuld. Mir sowas von egal, ob er die Sprüche schreibt oder nicht... er bringt sie gut rüber und genau beim Richtigen Moment...
Ich weiss (OHNE das mir das jemand sagen muss) das ich überhaupt nicht singen kann. es reicht für mich beim Auto fahren ( geschlossene Fenster *ggg*) oder beim singen wenn ich Haushalt mach. Ich würde nie in so ne Sendung gehen, weil ich weiss bzw. wissen würde, wie es ausgeht.
Also ich hoffe das noch einige sendungen kommen werden, weil ich selten soviel gelacht habe über die die da vorsingen und NICHTS können, das aber nicht einsehen wollen und denn noch rumdiskutieren. (es sind auch paar bei die haben was drauf und das sagt der Bohlen den auch)
Egal wie blöde und mies der Bohlen ist, er hat es zu etwas gebracht und aus Sch... Geld gemacht... gleiches Beispiel der Stefan Raab... auch hirnloser Typ... aber hat es zum erfolg gebracht und das mit dem größten mist... angefangen als kleiner moderator bei VIVA!

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 13:47

coooooool

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 08:52

Das gesicht von dem sollte man dringend für eine Verhütungskampagnie benutzen mit dem Slogan....Mit Gummi wär das nicht passiert! :twisted:
Ich find den Kerl einfach nur zum Ko....

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2010, 21:51

gute Idee schlommel :mrgreen:

Bob Barker

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Bob Barker » So 18. Apr 2010, 23:17

Wer sich bei DSDS oder anderen Castingshows bewirbt sollte wissen was er da tut.
Die 7te Staffel ist vorbei und wer es noch immer nicht verstanden hat, das er
sich vor der Nation der Lächerlichkeit preisgibt wenn er keinen Ton trifft
und man das Lied nicht mal erkennt...
Sorry aber da würd ich mich gern neben Dieter setzen und auch mal meinen Senf abgeben.
Leute runtermachen, da ist der Mann ein Genie.
Musikalisch nervt er schon weil er nur auf altbewärte Muster zurückgreift.
Wenn man sich das Finale angeschaut hat konnte man aber erkennen das
ein Song mit dem Sänger steht und fällt.
Der eine singt es wie vom Kleiderhaken runter ( Gäähn) und der andere
zieht das Tempo leicht an und legt Sool rein das man denkt es wär ein anderes Lied.
Textlich ist Bohlen aber kaum zu ertragen.

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2010, 23:44

Hallo,
ich kenne den Menschen Dieter Bohlen nicht. Aber ich kann mir vorstellen das man sich einen gewissen Zynismus zulegen muss wenn man sich nie sicher sein kann weshalb die Leute einen angeblich mögen. Echte Freundschaft? Oder nur das ausnutzen des Bekanntheitsgrades um selber berühmt zu werden. Im besten Fall sind es Schwärmereien die die sich in Luft auflösen wenn die `Damen`bemerken das Herr Bohlen auch nur ein Mensch ist.Im für mich schlimmsten Fall, haben die meisten es auf sein Geld abgesehen. Eins muss man ihm lassen er hat sich seinen Status durch Fleiß Durchsetzungsvermögen und Ehrgeiz verdient und mal ehrlich wie oft würde man nicht gerne mal vorne sitzen und einem dieser selbstverliebten Dummbratzen ohne Hirn sagen: Mann du bist sch......! einen € ins Schweinderl werf
Ciaoo und schönen abend noch

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2010, 23:52

Seine Sache bei DSDS finde ich macht er gut - Natürlich seine Knallharte Wahrheit kombiniert mit tollen "Niveaulosen-Sätzen" (wie viele der Meinung sind) - bei den Castings. Ich meine der Kerl hat Recht, was erlauben sich viele der "Castingteilnehmer"? 98% der Mitmachenden leiden an chronischer Selbstüberschätzung. Da tauchen Leute auf, bei denen ich im direkten IQ-Vergleich, wohl der Scheibe Toastbrot den Vorzug lassen müsste O_O Und das die sich zum Affen machen, müssten Sie vorher schon wissen - und hinterher heissts dann immer "Bohlen zu hart zu den Kandidaten?" >:



P.S. 3-Sprüche die mir damals schon gut gefallen haben!

„Man kann doch nicht einen Titel bis zum Refrain üben und dann aufhören. Man fängt ja auch nicht an, bei einer Frau so ein bisschen rumzuspielen und zieht sich dann die Hose wieder hoch und haut ab.“

„Ich habe gerade gelesen, dass man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir gar nichts.“

„Bewegen tust du dich wie ein angeschossenes Wildschwein.“

P.S.S. Ihn hat es gewurmt das Menowin nicht gewonnen hat - genauso wie mich :(

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Mo 19. Apr 2010, 12:52

Ich finde Bohlen auch einfach nur Spitze

So spontan wie er die Sprüche bringt ist auch schon eine Kunst

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Mo 19. Apr 2010, 12:56

gipsy1 hat geschrieben:Ich finde Bohlen auch einfach nur Spitze

So spontan wie er die Sprüche bringt ist auch schon eine Kunst

mein lieblings spruch von ihm: das war nicht scheiße das war mega scheiße

und: du bist keiner der schlechten du bist der schlechteste

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Mo 19. Apr 2010, 13:42

was ich an ihm liebe ist, das er direkt ist und meistens Recht hat!

Ansonsten hasse ich diesen Vogel wie die Pest! Er vergisst, das er selbst nicht singen kann! :mrgreen:

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Mo 19. Apr 2010, 15:48

Splashiii hat geschrieben:was ich an ihm liebe ist, das er direkt ist und meistens Recht hat!

Ansonsten hasse ich diesen Vogel wie die Pest! Er vergisst, das er selbst nicht singen kann! :mrgreen:
:D :mrgreen: :D

Bob Barker

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Bob Barker » Mo 19. Apr 2010, 22:54

Ja also ich kann auch keine Eier legen aber ich weiss was ein faules Ei ist

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2011, 16:31

Dieter bohlen?wer ist das? :strange:

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2011, 19:06

ich finde ihn cool
Zuletzt geändert von Gast am So 18. Sep 2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2011, 19:12

Tamara11 hat geschrieben:ich finde en dooa
kennst du ihn :?: :strange:

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2011, 20:56

Nun, über den Menschen Bohlen kann ich nix sagen. Der ist mir unbekannt. Immerhin - er ist nicht so blöd, wie er vorgibt zu sein (hey, der Mann hat ein abgeschlossenes Studium), siehe auch Künstler oder Geschäftsmann. UND - ein Herr Bohlen kann über sich selbst lachen, eine Kunst, die einigen anderen im Humor-Fach leider abgeht.

Über den Künstler kann ich nur sagen - ICH habe damals KEINE Moderntalking-Tonträger gekauft und mich eher an die alten Genesis-Platten gehalten in den 80ern, weil mir kaum jemand aus den 80ern zusagte. Aber Dieter Bohlen unterhält viele Tausende! Das erfordert ein gewisses Talent - und sei es nur an Entertainer-Qualitäten. Und wenn das Prolligsein heute dazu gehört, um die Massen zu entzücken - dann geht er darauf ein. Glaubwürdig genug, dass ihn die Leute für weniger intelligent halten, als er ist.

Über den Geschäftsmann Bohlen kann ich nur sagen: Hut ab! Da hat einer den Dreh raus, die deutsche Unterhaltungsindustrie zu bedienen. Geschäftlicher Erfolg - grundsätzlich positiv. Wie, er geht über Leichen? Allenfalls in der ersten Ausgabe von DSDS - denn da wussten die Kandidaten noch nicht, was auf sie zukommt. Da schließe ich mich einem Vorredner an - ab Staffel zwei wusste jeder, der da hin kommt, was ihm blüht, wenn er richtig mies ist - und sich dann noch wie ein GROSSES TALENT aufführt!

Wenn man mal genau hinhört - er macht nie kleine Leute runter, die sowieso (und zu recht) unsicher dort hinkommen - er sagt ihnen die Wahrheit, dass das nicht ihr Business ist. Er pault immer nur die an, die mit größter Klappe dorthin kommen, ohne auch nur einen Hauch von Talent. Und die dann aber richtig. Es ist nicht so, als wenn er die richtig fiesen Sprüche wahllos verteilt würde! Die gehen an die echten Nerver. Sogar mit diesem Dauerkandidaten, dessen Namen ich nicht parat habe, geht er geradezu nett um inzwischen, obwohl der, bei aller Ernsthaftigkeit, einfach nicht genug Stimme hat, um was zu werden.

Wie gesagt, ich bin kein FAN von Herrn Bohlen - aber ich versuche die Kirche im Dorf zu lassen. Man muss kein Fan sein, um zu versuchen, fair zu bleiben. Er macht seine Sache gut, die Massen zu unterhalten. Er trifft musikalisch nicht meinen Geschmack - aber ich bin auch zu alt, Ü 40, nicht mehr die Zielgruppe.

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » So 18. Sep 2011, 07:50

Nun, er macht aus S*** Gold.

Kann es sein, dass er das Ufer gewechselt hat? So viel, wie er in der gestrigen Supertalent-Show über manche Männer geschwärmt hat -> :shock:
Obwohl, als die Stripperin kam, war Dieter doch wieder ganz der alte. :mrgreen:

Gast

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von Gast » So 18. Sep 2011, 09:08

Bisexualität verdoppelt die Chancen, zum Schuß zu kommen.

WOMIT ICH NICHT GESAGT HABE, Herr B. sei bi - Das sieht für mich wie Spiel aus - hat er schon bei einem seiner männlichen Superstar-Gewächse gemacht, Medlock *puh, ist mir der Name doch noch eingefallen* ... Rumflirten - nur so zum Spaß.

Alter Sponti-Spruch aus der Zeit, als Modern Talking Erfolge feierte: "Besser bisexuell als nie sexuell."

-- VK --

Re: Was haltet ihr von DIETER BOHLEN

Beitrag von -- VK -- » So 18. Sep 2011, 12:21

*würg*

Antworten