Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 17:45

Woran man erkennt......
wenn man den Postboten wegschickt, weil er ihn für einen Farmer hält, der ihn nur wieder beschei...will :D

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 20:40

Wenn man nebenbei TV schaut und versucht am Laptop seinen Tv lauter zu machen :strange:

Langsam wirds komisch :lol: :lol:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 15:46

wenn man in seinem real garten steht und sich wundert, das das gemüse welkt, weil es sich in abwesenheit nicht alleine giesst :? ;und seinen lieblingsfilm unterbricht, um nachzuschauen, ob die gurken erntereif sind

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 20:10

Wenn man zu hause 5 Hühner hält und sie mit 30 Mais füttert um nach 2 Stunden wieder Eier zu haben. :strange:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 23:09

wenn man verzweifelt nach Hundefutter auf dem Markt schaut....

Hyde Park

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Hyde Park » Do 22. Okt 2009, 23:25

Wenn man in sein Haus kommt und sich wundert wo der Schredder ist. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 01:22

wenn man die Prospekte aus dem Postkasten direkt in den Müll schmeißt, weil man ja die große Werbung geschaltet hat...

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 12:50

wenn man einen wichtigen anruf hat und sagt, moment, meine erdbeeren sind grad fertig :D

Bob Barker

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Bob Barker » Fr 23. Okt 2009, 22:34

Wenn man das hier geschriebene mit seinen Symptomen abgleicht :mrgreen:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 01:26

wenn man seinen Vereinsbeitrag nur noch in Naturprodukten bazahlt

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 14:18

:!: wenn der mann schon über alle berge ist weil frau keine zeit mehr hat für ihn
:!: das kind halb verhungert am leeren kühlschrank nagt
:!: die nachbarn dich schon wochen nicht mehr gesehen haben
:!: das telefon nicht mehr klingeln kann weil außer strom und inet nix mehr gezahlt wird
:!: der mief in deiner wohnung dir die sicht versperrt (fenster öffnen ein no go ist weil du dann vielleicht die ernte zu spät einholen würdest)
:!: du dich für sekundenschlaf vorm pc entscheidest (ins schlafzimmer gehen und ausschlafen ist nichtmehr drin weil zeit is geld) und dich in den 2 sekunden des schlafes 250 farmis um ware anbetteln
:!: wenn du deinem kind dann noch die anweisung gibst die hasutür nur zu öffnen wenn der mann oder die frau davor potentielle käufer sind

:strange: dann ja dann solltest du dir gedanken machen . . .

. . . premiummitglied zu werden um das ganze noch schneller abwickeln zu können :mrgreen: :mrgreen:


:anbet: :anbet: :anbet: gepriesen sei mff :anbet: :anbet: :anbet:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 15:19

Wo ist das Problem? Soll sich das Kind halt selber was bei Lidl, Aldi oder wo auch immer holen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :D

;)

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 22:07

wenn man mff als religion siet und das dafon hält :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: und sagt oooooooommmmmmmm :!: :!: :!:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 21:43

Wenn man nachts schweißgebadet wach wird, weil man geträumt hat das des Lager so gut wie leer ist und man 6 Quest's mit einmal annehmen kann.

.oO(Ich will nix mehr träumen) :wand:

Bob Barker

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Bob Barker » Mi 28. Okt 2009, 15:35

Wenn man sich wundert was Merkel und Westerwelle jetzt miteinander haben
und wer ist dieser Westerwelle eigentlich :strange:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2009, 17:33

Wenn man seine Freunde mit "hey mein bauernclub" anspricht :oops: :roll:
oder ins telefon ich hab keine Gurken mehr schreit :lol:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2009, 23:18

neeee, Bob,
wenn man sich nicht mehr wundert, was Merkel und Westerwelle miteinander haben,
weil doch schon immer miteinander gespielt haben............... :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2009, 10:25

Wenn die Badewanne überläuft weil in 5 Minuten der Blumenkohl fertig ist. :oops:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2009, 10:41

wenn man an der kasse (counter)gefragt wird ob man noch eine zweite öffnen kann und einem dann der gedanke kommt daß multi(ac)counting ja eigentlich verboten ist...

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2009, 15:22

Wenn man nen Urlaubspfleger für seine Farm per Zeitung sucht, weil sonst alles verlottert und die Hühner verhungern :mrgreen:

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2009, 22:15

Wenn man vor dem Einkaufen schon darüber nachdenkt wie teuer die Tomaten sein werden !!

mach das es aufhört :cry: :cry: :cry:


........................

:lol: :lol: :lol:

SmallValley
Beiträge: 164
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:01

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von SmallValley » Sa 31. Okt 2009, 00:29

wenn man im Winter im Garten realen Garten geht und sich wundert ,das der Kirschbaum keine Früchte trägt. :P
Love is like a war..it is easy to begin and difficult to stop.

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 18:01

wenn man sich wundert warum eine erdberee nicht 1,40 kostet

Gast

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 18:42

wenn man seinen wecker stellt um optimal zu ernten und zu gießen

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 332
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:21

Re: Worann erkennt man das man süchtig nach MFF ist?

Beitrag von Jacky » So 22. Nov 2009, 20:14

Wenn man nachts wach wird, weil man dringend auf Toilette muss und
und feststellt: Ach die Eier könnten fertig sein. Den PC anmacht und Eier erntet.
Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist,
und schreit nicht wenn man in die Nüsse beißt...!

Antworten