Tür auf - Tür zu

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 23:01

Tür zu- Nix da, kein Mitleid für Mücken!

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 23:04

Tür auf...mal frische Luft vorm Schlafen gehen reinlassen

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 23:05

Gut...Tür auf, Mücken raus scheuchen und dabei beobachten wie sie in die Laterne flattern...

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 23:10

Gut...Tür auf, Mücken raus scheuchen und dabei beobachten wie sie in die Laterne flattern...
besser :mrgreen:

:arrow: Tür schnell zu- nicht das die wieder zurück finden und die Motten mit bringen...außerdem wirds kalt...*bibber*

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 23:17

Tür auf...am Morgen gabs Actimel, frisches Vitamin C und Yakult...

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 10:28

Tür zu - der wind fegt mir mein essen vom frühstückstisch^^

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 10:31

Tür auf...für den Paketboten der mir endlich mein Päckchen bringt

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 10:35

Tür zu...war doch bloß der Staubsaugervertreter...

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 10:36

Tür auf - dem türklinkenputzer noch ein paar sachen an den kopf knall von wegen nervtötent uund so

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 10:37

Tür schnell zu- der wirft zurück!

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 10:41

...hmmm...da war doch noch...such...kram....ah....die alte gusseiserne Bratpfanne von der Oma...Tür auf und gut gezielt...

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 10:59

Tür zu...bevor er seinen grossen Bruder holt

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 11:02

Tür auf...Strategie ändern...beide zum 2. Frühstück reinholen...

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 11:04

Tür zu,damit es warm bleibt..


Girlyfarm

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 11:08

Tür auf- jetzt wollten die uns doch tatsächlich beim 2. Frühstück nen STaubsauger verkaufen, weil hier überall tote Mücken rumliegen *verkäufer-raus-schmeiß*

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 11:14

Tür zu...bevor die Nachbarn neugierig werden :mrgreen:

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 11:28

Tür auf...und den Nachbarn mal richtig was bieten...kleiner Woll-Pulli-Stripteas...

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 11:37

Tür zu..jetzt erst mal ein Zigarettenpäuschen

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 11:40

Tür auf - der Qualm stinkt

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 11:41

Ahhh...die Zigarette danach...Tür auf und raus mit dem Stummel...so gut wirkt febreze doch nicht...

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 11:58

tür zu - der hausmeister kommt sich beschweren wegen der ganzen zigarettenstummel vor meiner tür

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 12:02

Tür auf...ich gebe ihm eine Packung Kaugummi :D

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 12:19

Tür zu - der kaut den kaugummi wie eine kuh auf der weide, sowas konnt ich noch nie leiden schnell zu damit ich das nicht mehr sehen muss^^

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 12:22

Tür auf...noch mal hingucken...der hat sich irgendwie verändert...wachsen dem Hörner aus dem Kopf???

Gast

Re: Tür auf - Tür zu

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 12:27

Tür schnell zu - Hilfe der nimmt Anlauf, will der mich rammen? *.*

Antworten