das böse fee spiel

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2011, 19:59

bekommst du aber dafür einen schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecklichen TAG :mrgreen: :mrgreen:

ich wünsch mir schafe

Tuborg

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Tuborg » Mo 14. Mär 2011, 20:11

Mäh...mäh...äh...kling...kling! Wunsch erfüllt, aber die Herde ist so groß, daß Du nicht mehr zum schlafen kommst, um alle durchzuzählen.

Ich wünsche mir einen Flachbildmonitor.

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2011, 20:12

bekommst du aber er is kaputt

ich wünsch mir den sommer

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2011, 21:58

bekommst Du, aber der wird nass und kalt :twisted:

Ich wünsche mir den Hauptgewinn eines Preisausschreibens.

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2011, 23:18

Den bekommst du - der Hauptgewinn sind 3000 Tauben


Ich wünsche mir ein Wasserbett

Tuborg

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Tuborg » Fr 18. Mär 2011, 21:26

Kannste haben... kling... kling... Wunsch erfüllt. Das Wasserbett ist bereit, ist aber auf einem Nagelbrett justiert und auf der Bedienungsanleitung steht: Bitte Personen, die schwerer sind wie 25 kg nicht benutzen! Viel Spaß beim abnehmen, sonst ergießen sich 50.000 Liter in Deinem Schlafzimmer. :D

Ich wünsche mich in die Zeit der Dinosaurier zurück.

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2011, 21:30

ja-und wirst direkt vorm T-rex ausgesetzt

ich wünsch mir einen hund

Tuborg

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Tuborg » Fr 18. Mär 2011, 21:34

Das ist einfach für die Fee. Kling... kling... Wunsch erfüllt. Habe Dir einen schwarzen Hund besorgt, der auf den Namen " Rambo " hört. Seine letzten Halter überlebten ihn allerdings nicht. Habe noch mal in die Papiere gesehen... ups... es ist der Hund von Baskerville. Viel Spaß beim Gassi gehen. :D

Ich wünsche mir eine blaue Sonne.

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Sa 19. Mär 2011, 16:06

bekommst du aber dann sieht man sie ja nicht mher im himmel...

ich wünsch mir ne katze

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2011, 15:43

bekommst du....aber,´sie benutzt NIE das katzenklo :wand:

ich wünsche mir, das das wetter endlich mal wieder besser wird 8-)

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2011, 22:47

palim palim 45Grad im Schatten 8-)


Ich wünsch mir dass morgen Freitag ist

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Mo 21. Mär 2011, 20:41

und übermorgen ist Montag

ich wünsch mir urlaub

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Mo 21. Mär 2011, 21:53

gestrichen , du musst überstunden machen


ich wünsch mir nen porsche

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Mo 21. Mär 2011, 23:40

Porsche kommt direkt geliefert- aus der Presse (war leider ein Totalschaden :twisted: )


Ich wünsch mir eine Glaskugel die mir das Wetter vorhersagt

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 09:13

Ruuuuuummmmssss Wunsch erfüllt.
Tja nun siehst du wie das Wetter wird. Ganzes Jahr im Blick.
Frühjahr regnet es....Sommer wird schlechter....und der Winter - oh mein Gott...nähert sich einem Weltuntergang.
Zufrieden??? :P

Ich wünsche mir das es keine Probleme mehr gibt nur noch Lösungen.

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 13:51

Wunsch erfüllt, aber du mußt selber aufpassen das du dir keine Probleme machst ;)

ich wünsch mir einen bunten Luftballon :P

rela

Re: das böse fee spiel

Beitrag von rela » Mi 23. Mär 2011, 22:15

Ganz zufällig hab ich noch einen Luftballon in der Hosentasche - ups, jetzt bin ich doch damit an meinem Gürtel hängengeblieben!

Ich wünsche mir, dass mein Sohn mal Fußballprofi wird.

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 23:20

Jogi Löw sucht noch Nachwuchs - oh was seh ich da bei deinem Sohn, sag nur: "O sagten die Beine und Xten davon" - wird wo nichts werden :)

ich wünsche mir einen wunderschönen Mann :lol:

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 10:07

hier hast du ihn: Ken, ein wunderschöner 21cm großer Plastikkerl, frisch von Barbie getrennt.

Ich wünsche mir heute früher Feierabend.

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 11:08

Klärgruppe übergelaufen, suchen welche zum abschöpfen - wird wo nix werden :mrgreen:

ich wünsch mir die ewige Jugend :lol:

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 12:37

Wruuuuuuummmm. Wunsch erfüllt.
Du hast die ewige Jugend. Leider werden alle deine Familienangehörigen, alle Freunde, alle Bekannten...einfach alle älter....viel älter
Sie können mit dir nicht mehr mithalten. Du vereinsamst. Geht es dir nun besser? :shock:


Ich wünsche mir nochmal Nachwuchs. *eigentlich nicht - aber mir fiel kein anderer Wunsch ein :mrgreen:

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 19:41

Bekommst du sofort -gewünscht ist gewünscht
Ich wünsch mir essen ohne dick zu werden

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 22:25

Palim Palim du bekommst ganz ganz viel Essen und wirst überhaupt nich dick (Kohlsuppe Lebenslänglich)

Ich wünsch mit ne Kaffeetasse die sich von selber füllt

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 22:26

sanctitas hat geschrieben:Wruuuuuuummmm. Wunsch erfüllt.
Du hast die ewige Jugend. Leider werden alle deine Familienangehörigen, alle Freunde, alle Bekannten...einfach alle älter....viel älter
Sie können mit dir nicht mehr mithalten. Du vereinsamst. Geht es dir nun besser? :shock:


Ich wünsche mir nochmal Nachwuchs. *eigentlich nicht - aber mir fiel kein anderer Wunsch ein :mrgreen:

Und zur Strafe werdens Zwillinge :twisted: :twisted:

Gast

Re: das böse fee spiel

Beitrag von Gast » Fr 25. Mär 2011, 10:11

Ok aber der kaffe kommt aus der müllpresse
ich wünsch mir immer schulfrei :mrgreen:

Antworten