Weder Ja noch Nein!

Gast

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 14:33

Na aber klar doch :D ...sonst hätte ich ja garkeine.

Hast du jemanden schon mal ne Freund/in ausgespannt ?

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von bauer harms01 » Mo 30. Jun 2014, 21:07

Lord_Magnus hat geschrieben:Na aber klar doch :D ...sonst hätte ich ja garkeine.

Hast du jemanden schon mal ne Freund/in ausgespannt ?

:lol:

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von bauer harms01 » Mo 30. Jun 2014, 21:10

schweigen und geniessen.


wird Deutschland heute abend gewinnen?Bild

Gast

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 14:34

...ham se wohl getan :D

Schaust du Freitag das nächste Spiel ?

Anmerkung: Ich glaube laut Regel darf eine Frage nur nicht direkt mit "JA" oder "NEIN" beantwortet werden, im Text denke ich ist das okay...Ansonsten, C’est la vie :P

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von bauer harms01 » Di 1. Jul 2014, 15:52

wird wohl drauf hinaus laufen.


kann französien schlechter spielen als Germanien ?


Anmerkung zur Anmerkung:als zeitweise erbsenzählender rätsellöser ist man JA schon mit einem möglicherweise sogar völlig legalem JA schon ganz aus dem Häuschen...(;

Jack London

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von Jack London » Mi 2. Jul 2014, 15:55

Antwort: Die Franzmänner sind ja immer für eine Steigerung gut, sowohl im guten als auch im schlechten Sinne.

Frage: Stehst du auf frauenfeindliche Witze?

---------------------------------------------------------------------
Laut Regel gibt es keine Bestrafung für jemand, der JA oder NEIN antwortet. Also: verwendet reichlich JAs oder NEINs in euren Antworten! Je mehr, desto besser!

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von bauer harms01 » Mi 2. Jul 2014, 16:18

Ich liebe ´Witze über Randgruppen wie Bayern, Ostfriesen, Österreicher, Blondinen, Amerikaner, Holländer, männchen, weibchen und nicht zuletzt den Papst!



Verstehst du Witze?


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Jack London

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von Jack London » Mi 2. Jul 2014, 16:33

Neee!

Erklärst du sie mir?

Gast

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von Gast » Do 3. Jul 2014, 11:59

Ja klar :D

Freust du dich schon auf morgen ?

Gast

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von Gast » Fr 17. Okt 2014, 09:25

:wand: Ganz gewaltig freue ich mich auf morgen ,weil ich morgen arbeiten muß.

Bist du verheiratet???

Gast

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 16:54

Hatte dabei noch nix zu tun! :lol: :lol: :lol: :lol:

Bist du schon über 30?

Gast

Re: Weder Ja noch Nein!

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 17:25

Ich bin 48

Antworten