Schäfchen zählen

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 22:30

:oops: Äh, danke, richtet Schäfchen 6244 von Schäfchen 6242 aus,
aber das Birkischäfchen hat einfach Hunger
und die frischen Brötchen duften soooooo lecker :oops:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 22:32

Schäfchen 6245 gibt dem Schäfchen 6244 gerne ein paar Brötchen ab.... :mrgreen: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 22:34

Schäfchen 6246 dankt dem Tanjischäfchen ganz artig :hug:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 22:37

Schäfchen 6247 sagt hallo

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 22:38

Schäfchen 6248 hätte da noch Käsebrot für alle, wahlweise auch Pizza...

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 22:40

Schäfchen 6249 guckt so :shock: ....oh lecker Käsebrot....mmmmh ob das auch was für mein Magen ist :strange: :strange:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 22:59

Schäfchen 6250 kocht Schäfchen 6249 vorsichtshalber einen Kamillentee,
falls der Magen das Käsebrot doch verweigert :roll: :hug:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 23:01

Laut der Oma von Schäfchen 6251 soll ein Kräuterschnäpschen wunder wirken... mal im "Medizinschrank" gucken ob noch welcher da ist...

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 23:02

Schäfchen 6252 erzählt Schäfchen 6251, dass Schäfchen 6249 auch keinen Allohol trinken soll :roll:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 23:05

Schäfchen 6253 meint, ...........ist doch kein Alkohol,ist doch Medizin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 23:05

Schäfchen 6254 findet das doof, dann können wir ja gar nicht nachvollziehen ob Schäfchenoma recht hatte... Trink ich den Schnaps halt selber... :mrgreen:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2010, 23:48

Nachtwächterbock 6255 trabt auf die Weide ( in Uniform und mit Stahlhelm ) muße heute in Berlin eine Sonderschicht fahren . Habe den Rasen mähen müssen für den Großen Zapfensteich zur Verabschiedung des Oberschafs. :mrgreen:
Nun aber bin ich wieder hier auf unserer Stammweide damit beschäftigt nach dem Rechten ( und linken ) zu sehen nach dem ich gestern meinen Pflichten nicht nachkommen konnte ( bin mit meinem Lämmchen eingeschlafen ) :mrgreen: .
Wie üblich schließe ich das Gatter ( noch etwas Öl an die scharniere ) damit das Quitschen aufhört , anschliessend lösche ich noch das Licht im Stall damit alle in Ruhe schlafen können. HMMMMMMMMM kein Tee ???????????? keine Kekse????????????????? :shock:
Mal den Rest vom Vesper auspacken und unten am See noch nen Schluck wasser zu mir nemen.

Ich Wünsche allen einen schönen Mittwoch und immer daran denken , bald is Wochenende :hug: :hug:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 06:34

Guten Morgen.
Schäfchen 6256 weckt alle durch sein blöken auf.
Es hat hunger und will heute den Tag genießen...muß nämlich nicht zur Arbeit...hüpf.
Nur das Wetter müßte besser sein, dann könnte das Schäfchen mal ganz alleine zum See...

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 07:26

Schäfchen 6257 ist empört.... :shock: ....da hat der Nachtwächterbock doch tatsächlich den Tee vom Birkischäfchen und die frischen Vollkornbrötchen vom Tanjischäfchen glatt übersehen :shock:
Ein wunderschönes Wetter heute und der grosse warme gelbe runde Ball ist auch zusehen...Habt ihr auch alle genug vom Ball heute,oder muss ich euch ein paar Strahlen rüberschicken :strange: :strange: :strange: :hug:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 08:33

Schäfchen 6258 meint, dass der Nachtwächterbock einfach zu müde war, um richtig hinzusehen, und tröstet Schäfchen 6257. Es schlägt vor, die Brötchen von gestern aufzubacken und selbst zu futtern -- und dann heute Abend frische Brötchen aufzustellen.

Und Schäfchen 6257 soll bitte ein paar Strahlen von dem schönen großen gelben Ball herüberschicken, hier gibt es ganz viel Himmelswasser Bild

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 09:55

Schäfchen 6259 schickt schnell ein paar Strahlen zum Birkischäfchen rüber...mooooment.....Bild.............ich hoffe das reicht :?

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 10:08

Schäfchen 6260 freut sich über die Sonnenstrahlen vom Tanjischäfchen.
Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit 8-)

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 10:16

Schäfchen 6261 meint, das Sonne im Herzen das wichtigste ist... :mrgreen: .....bist ja auch ein liebes und lustiges schäfchen...wie alle anderen hier :oops: :mrgreen:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 10:40

Danke, sagt Schäfchen 6262 :oops: :hug:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 12:04

Leseratteschäfchen 6263 schläft über dem letzten Harry Potter Band ein und landet mit den WolleHaaren in der Supper

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 12:11

Schäfchen 6264 hebt das eingeschlafene Leseratteschäfchen 6263 sanft aus der Suppe und wäscht es ganz behutsam ab -- das Schäfchen schläft noch immer :mrgreen:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 13:37

Schäfchen 6265 bekommt gerade furchtbar Sehnsucht nach ihrem Ekelböckchen :oops:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 13:38

Schäfchen 6266 sagt, dass der Ekelbock schon gaaaaaaanz bald wieder beim Tanjischäfchen sein wird *tröst*

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 13:40

Schäfchen 6267 meint, das es immer furchtbar langweilig ist, wenn es freischicht hat..... :roll:

Gast

Re: Schäfchen zählen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 13:58

Schäfchen 6268 kommt mal vorbei und knuddelt jedes andere Schäfchen durch...
1 :hug:
2 :hug:
3 :hug:
4 :hug:
......

Antworten