Mann contra Frau

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 10:03

:anbet: :anbet: :anbet:

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 10:10

57
58

Richtig?

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 10:14

57

Technoandy

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Technoandy » So 26. Aug 2012, 10:34

58
59

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 10:42

58

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 11:16

57

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 11:40

oh, dann habe ich das ja falsch gemacht u muss runterzählen...

nehme dann die 56 und 55 ... :D ...

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 11:47

Da ich annehme, das meine Vorgängerin weiblich ist und nur 1 zurückzählen darf übernehme ich dann ihre 55 . Ist das o.K? :?:

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 12:00

nein, ist männlich...soweit ich weiß :strange:

also dann:

55
56

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 12:04

:motz: :motz: :motz: was ist denn hier heute los :motz:
DEPLAX ist WEIBLICH!!!!!
also hat Flo die 57

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 12:07

Seit ihr denn sicher,dass Depalex weiblich ist?
Naja,wenn ihr meint...

58
59

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 12:10

:strange: also da ich den Banner gemacht habe und auch Schriftverkehr da war sie sehr weiblich, war aber auch gerade am überlegen ob Ihr Freund über Ihren Namen hier drinnen war :strange: das wäre dann natürlich eine Erklärung aber sie/er/sie/es hat jetzt eine PN bekommen :mrgreen:

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 12:51

Ich versteh nur noch Bahnhof.

Ist Depalax jetzt ein Männchen, ein Weibchen, beides oder was auch immer? :strange:
Und WO? Bei welcher Zahl? sind wir jetzt? :strange:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 12:51

Ich bitte 1000 mal um Verzeigung .....großer Häuptling :mrgreen:

Was für eine Aufregung, man(n) auslösen kann!?

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 14:44

Bin ich froh, dass ich jetzt nicht mitmischen muss :lol:
Ich steig Morgen wieder ein, wenn ihr den Kuddelmuddel beseitigt habt :mrgreen:

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 15:38

61

PS: Eine bitte, wenn ihr so viele Komments schreibt ohen hoch zu zählen, dann schreibt wenigstens die akutelle Zahl unten drunter.

Danke.

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 16:47

60

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 17:04

Ich steige hier nun auch aus, ist mir zuviel Durcheinander :oops:

Viel Spass weiterhin !

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Farm Nike » So 26. Aug 2012, 18:11

Au weia - mit meinem Eintrag nahm heut morgen das Unheil wohl seinen Lauf und nun ist die liebe Henne weg. Komm zurück!!!!!
Obwohl, was komsich ist, ich hatte direkt hinterher den Beitrag angesehen, ob die Zahl stimmt, weil ich schon mal vorher so eine Situation hatte. Und da war vom Glühwürmchen nix zu sehen.

Tiifi_, ich entschuldige mich für all die Unannehmlichkeiten :hug:

Wir sind also bei 60.
(ich hab nun nicht gezählt, weil ich ja heut morgen schon gezählt hatte)
BildBildBild

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 20:33

Nein nein Nike das liegt nicht an Dir, ich habe halt einfach nur keine Lust mehr !

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 20:38

Bleibt bei 60

Was macht ihr denn hier? Man, mann, frau...

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 21:00

61
62



Boah ey, wat für ein Chaos heute hier !!! :mrgreen:

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 21:19

ums mal aufzuklären: ich bin WEIBLICH ... :D ...

aber warum darf ich nur ein mal minus machen, so wie ich die regeln verstanden habe, darf ich 2 einträge am tag hier machen u 2 mal eins minus machen oder bin ich blöde???

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 21:30

Weil es mehr Frauen als Männer im Spiel/Forum und die Frauen bis auf zwei Ausnahmen immer gewonnen haben.
Deshalb:
Männer +2
Frauen -1
Also in einem Posting darfst du 1x am Tag 1 runter zählen. Als 1 Tag zählt dabei der kalendarische Tag. D.h. du kannst am 1.1. um 23:59 Uhr -1 machen, am 2.1. um 0.00 Uhr -1, danach erst wieder am 3.1. um 0.00 Uhr -1.

Wir stehen bei: 62

Gast

Re: Mann contra Frau

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 21:31

61
hoffe das is nu richtig

frauen 1 runter männer zählen 2 rauf :D
john war fixer sorry

Antworten