Welcher Bauernclub nimmt mich auf?

Antworten
Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 424
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Welcher Bauernclub nimmt mich auf?

Beitrag von MisthaufenKing » Fr 21. Jan 2022, 16:30

Erst mal ein wenig zu mir.

Ich war 2009 nachdem ich vorher schon Wurzelimperium gespielt hatte beim Start von Server 1 mit dabei und habe dann mal munter drauf los gespielt. Bis 2012 erst mal. Da war es dann so, dass ich mir durch meinen Perfektionismus mehr und mehr die Freude am Spiel genommen hatte. Ich wollte an keinen Farmi verkaufen der zu wenig bietet. Deshalb wurde bei jedem Farmi erstmal am Markt geschaut, die Preise in die Excelliste eingetragen und dann verglichen ob der Farmi auch halbwegs gut zahlt. Der Aufwand den ich da betrieben hatte war ein absoluter Spielkiller und ich haben dann im Sommer 2012 das Spiel erst mal Spiel sein lassen und mich jahrelang nicht mehr eingeloggt.

Im Jahr 2017 hab ich mich dann wieder eingloggt (Account bestand ja dank vorhandener Coins noch) und wieder zu spielen begonnen, aber ohne den früheren Perfektionismus.

Jetzt ist es so, dass es so nebenbei läuft. Ich arbeite von Montag bis Freitag, weshalb ich nur in den Pausen kurz am Smartphone das Wichtigste auf der Farm erledige und morgens und abends halt entsprechend am Laptop

Nun bin ich auf der Suche nach einem Club die in einem ähnlichen Bereich im Spiel in einem Bereich wie ich unterwegs sind. Bin aktuell Level 66 (Handelskönig) und würde gerne mit anderen in einem Club die Freizeit verbringen und auch mal den einen oder anderen Clubquest mitmachen.

Falls ihr so ein Club seid würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand meldet. :D
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Finca Franconia
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:50

Re: Welcher Bauernclub nimmt mich auf?

Beitrag von Finca Franconia » Mo 21. Feb 2022, 18:40

Hallo,
Du kannst bei uns im Zwergenclub mitmachen, wenn Du möchtest.
Bewirb Dich einfach mal.

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 424
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Welcher Bauernclub nimmt mich auf?

Beitrag von MisthaufenKing » So 13. Mär 2022, 08:17

Hallo, Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte. Habe schon einen Club gefunden, bei dem ich jetzt Mitglied bin. Deshalb könnte dieser Thread hier geschlossen werden. :-)
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Antworten