Sunflower-Garden [SFG]

Antworten
Gast

Sunflower-Garden [SFG]

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 22:10

:!: :!: Club wurde wieder gelöscht, da kein Zuwachs. Mamamaus und ich sind nun in einen bereits bestehenden Club eingestiegen :!: :!:


Hallo Bäuerinnen und Bauern auf Server 1 :) ,

wir haben neu gegründet, da unsere Chefin, die Stellvertreterin sowie weitere Mitglieder ihre Accounts gelöscht haben und wir zwei Übergebliebenen nichts mehr machen konnten.

Nun haben wir beide überlegt einen eigenen Club aufzubauen und suchen daher AKTIVE Mitglieder für unseren am 10.02.2013 neu gegründeten Bauerclub.
Questen wollen wir nur 1 x pro Woche mit Produktaufteilung auf alle Mitglieder, damit jeder die gleiche Chance hat zu Punkten. Ansonsten sollte es ums Handeln und Quatschen sowie Erfahrungsaustausch untereinander gehen.

Sunflower-Garden[2612] ID: 4819 Bild

:arrow: Unser Profil:
- keine Eintrittsgebühr
- handeln untereinander immer gerne und zu fairen Preisen und gemäß den Handelsrichtlinien
- schreiben im Club-Newssticker immer gerne
Bild
- Clubchef: Farmer Bob91 (LV 35 Bienenkönig, erl. Quests 59)
- Stellvertreter: MamaMaus (LV 37 Bonbonbonanza , erl. Quests 93)
- Mitglieder derzeit 2
- die Haupt-Clubquest soll mit Pflichtbeteiligung 1x wöchentlich starten (Produkte werden auf die Mitglieder umgelegt, damit alle die gleiche Punktzahl bekommen können)!
- weitere Clubquest auf Wunsch (muss aber nicht sein), da kann jeder die Mengen abgeben, die er möchte
- erledigte Clubquest: 1
- Clubpunkte 6
- Platz ..
- Punkte bis max. 20.000 für die Mitglieder beim Mitquesten ab der 9. Quest unter der zuletzt erledigten

:arrow: Skulpturenpark - Stand 10.02.13
- Holzkuh Platz .. mit ....%
- Holzschaf Platz .. mit ....%
- Holzhuhn Platz .. mit ....%

:arrow: BEDINGUNG wäre jedoch:
- aktive Mitarbeit bei der wöchentlichen Clubquest
- Ihr solltet bereits im Level 35 sein
- Eintrag in die Freundesliste

Wenn Ihr Lust habt uns kennenzulernen, schreibt mir doch bitte
hier im Forum per PN unter urmel[munich] oder direkt
im Server 1 per PN unter Farmer Bob91

Wir würden uns sehr freuen wenn wir jemanden hätten der uns tatkräftig unterstützt.

Also ran an die Tastatur!
Ich freue mich schon auf Zuschriften und sende liebe Grüße
urmel[munich]
Angaben Stand 23.02.13 -21.50h
Zuletzt geändert von Gast am Sa 18. Jan 2014, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Sunflower-Garden [SFG]

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2013, 23:21

:D up :D

Gast

Re: Sunflower-Garden [SFG]

Beitrag von Gast » So 17. Feb 2013, 23:58

:D up :D

Gast

Re: Sunflower-Garden [SFG]

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2013, 14:49

:D up :D

Gast

Re: Sunflower-Garden [SFG]

Beitrag von Gast » Sa 23. Feb 2013, 22:52

:D up :D

Antworten