die RuGaner [RuG] suchen Unterstützung

Antworten
Gast

die RuGaner [RuG] suchen Unterstützung

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 13:08

Hallo miteinander!
Mein Club Ruhe und Gemütlichkeit braucht mal wieder frischen Wind,
Wir handeln untereinander und im Ticker ist auch regelmässig was los.
Es herrscht eine Demokratie in der jeder seine Meinung sagen darf, und alle ihr Stimmrecht haben, egal in welchem Level sie sind.
Im Moment sind wir 18 Leute und insgesamt ein gutes Team.
Ich bin mit meinen "RuGanern" wie ich sie liebevoll nenne, sehr zufrieden. 8-)

Wir questen 1x pro Woche, immer Samstags.
Ist der Quest Samstags schon durch, starten wir weitere, meist werden es 2 oder 3. Habe die Erfahrung gemacht, das meine Mitspieler sehr unzufrieden sind, wenn sie mal nix einwerfen konnten. Darum soll jeder seine Chance haben! :P
Der erste und der letzte der jeweiligen Questbeteiligung bekommen ein Geschenk für den Setzkasten, so wird niemand benachteiligt! Ich bleibe selbst bei den Belohnungen aussen vor, ich bekomme ja die meisten Punkte, das ist meiner Meinung nach nur fair so.
Wichtig ist uns, das alle mitmachen. Jeder entscheidet aber selbst wieviel er sponsert!
Man kann sich aber auch jederzeit vom questen abmelden. Es hat ja auch schliesslich jeder noch ein Leben ausserhalb der Farm. :) Allerdings mussten wir ein paar Regeln einführen, jeder der 2 Monate unabgemeldet fehlt bekommt eine Aufforderung und wenn er sich weiterhin nicht beteiligt, bekommt er die rote Karte und muss gehen.
Bislang gestaltete sich das aber so, das einige, wie ich schon schrieb, eher noch mehr einwerfen würden, wenn sie könnten.
Mittlerweile bekommen sogar alle die sich beteiligen Punkte dafür. Wir spielen immer 5 Quest´s nach oben frei und wiederholen diese dann je 5x um die Bronzemedaille zu bekommen. Im Moment haben wir uns bis zur Nummer 80 vorgearbeitet.
Hilde, unsere Holzkuh haben wir voller Stolz fertig gestellt.
Und jetzt arbeiten wir an Heinrich, unserem Holzschaf! Da haben wir schon stolze 69,92% geschafft! ;)
Über allem steht unser Motto: in der Ruhe liegt die Kraft!

Falls du dich nun angesprochen fühlst, sprich mich oder Attika im Spiel an oder bewirb dich direkt bei uns.
Wir freuen uns auf dich!

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit!
:mrgreen: :mrgreen:

LG, GuteMine (Club "Ruhe und Gemütlichkeit", RuG)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Sep 2016, 21:04, insgesamt 18-mal geändert.



Gast

Re: die RuGaner [RuG] suchen Unterstützung

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 17:46

hallo,
ich bin fista91. angefangen hab ich anfang 2010, dann aber 3 jahre pause gemacht. habe von GuteMine gehört das ihr noch mitglieder sucht und deswegen bewerbe ich mich hier. freu mich schon

Gast

Re: die RuGaner [RuG] suchen Unterstützung

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 23:30

wird mal wieder Zeit für ein "up" :lol: :mrgreen:

LG, ich


Gast

Re: die RuGaner [RuG] suchen Unterstützung

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 20:28

Hallo, ab welchem Level nehmt Ihr denn?
Ich bin 26 (das dauert auch immer nee Weile hier^^) und würde gerne wieder einen Club finden, nachdem sich mein letzter über Nacht aufgelöst hat


Pit

Gast

Re: die RuGaner [RuG] suchen Unterstützung

Beitrag von Gast » So 18. Sep 2016, 15:26

Wir nehmen jeden der Lust am Clubleben hat. Wenn du Interesse hast, bewirb dich einfach 8-) :P
Liebe Grüße, Line

Antworten