Bauernclub sucht

Antworten
Gast

Bauernclub sucht

Beitrag von Gast » Di 16. Mai 2017, 10:04

Hallo, ihr sucht noch einen Bauernclub? Wir vom Club "Die lustigen Anpflanzer" suchen euch zum Aufbau des Club´s. Derzeit sind wir gerade mal 3 Mitglieder, würden uns aber freuen, wenn ihr den Weg zu uns finden würdet.
Melden könnt ihr euch bei "Kurpfuscher" Clubchef, oder bei mir "Birgits Farm" Stelli.

Also bis bald

Birgit

Gast

Re: Bauernclub sucht

Beitrag von Gast » Mo 29. Mai 2017, 22:59

Hallo Farmer + Farmerinnen, wir suchen euch immer noch zum Aufbau des Club´s. Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen, KEINE Clubhüpfer. Clubchef: Kurpfuscher, Stellvertreter: Birgits Farm. Bis bald

Gast

Re: Bauernclub sucht

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 15:51

Hallo ihr fleißigen Farmer / Farmerinnen, wo habt ihr euch versteckt :?: Wir suchen euch immer noch, sind nun zu 5 im Club, jedoch ist immer noch reichlich Platz. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Weg zu uns finden würdet.
"Die lustigen Anpflanzer" warten auf euch. :)
Clubchef: Kurpfuscher
Stellvertreter: Birgits Farm

Bis bald :hug:

Gast

Bauernclub sucht

Beitrag von Gast » Mi 8. Nov 2017, 21:01

Hallo,

bin LvL 17 und hab ein Club Die Farmer Reloaded gegründet. Würde mich freuen wenn sie mir jemand anschließt

Gast

Re: Bauernclub sucht

Beitrag von Gast » Sa 18. Nov 2017, 17:47

könnt ihr mir helfen ich hab eine ganze zeit nicht gespielt nun bin ich mit meinen alten username wieder im spiel und möchte gern freunde finden aber irgendwie geht das nicht :(

Antworten