Die Wilden neuen (DWN) suchen neue Mitglieder

Antworten
Gast

Die Wilden neuen (DWN) suchen neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 22. Nov 2018, 16:48

Wir die Wilden neuen (DWN) suchen neue Mitglieder für unseren Club. Im Moment sind wir 4 Personen aber wir wünschen, dass wir noch Zuwachs bekommen.
Bei Interesse gerne sich bei mir als Stellvertreter wenden oder an Anluja2017 als Clubchef.

Wir freuen uns auf euch!

LG: MW1323

Gast

Re: Die Wilden neuen (DWN) suchen neue Mitglieder

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2019, 17:13

Sind immernoch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Es hat uns nun jemand verlassen, da es ihm nicht schnell genug gegangen ist, mit dem weiterkommen. Wer damit keine Probleme hat, kann sich gerne bei uns bewerben. Wir freuen uns über jeden neuen. das Level spielt keine Rolle, allerdings, solltet ihr beachten, dass ihr erst ab level 20 bei den Clubaufträgen mitmachen könnt. Aber ansonsten sind wir sehr nett und nehmen jeden auf.

Gast

Re: Die Wilden neuen (DWN) suchen neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2019, 15:16

push. Bin momentan die eimzigste Aktive im Club, möchte aber den Club nicht wechseln, da ich schon recht weit da bin mit den ganzen sachen. Schickt gerne eure Bewerbung an den Club: Die wilden Neuen (DWN)

Antworten