Treffen Westschweiz?

Gast

Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:47

Hallo zusammen!

Nachdem das erste Treffen der Schweizer in der Zürcher Region statt findet und das vielen von uns "Wessis" zu weit ist, dachte ich, wir könnten uns ja mal irgendwo im Westen (Kt Bern?) treffen. Als Treffpunkt würd ich mal das Restaurant Höck in Lyss vorschlagen. Ich denke, viele von euch kennen das schon? Wenn nein, googelt mal danach.... ;)

So, ich hab mich jetzt bei Von wo kommt ihr.. noch mal schlau gemacht. Nach den Einträgen dort gehören noch einpaar mehr zu uns. Sorry... :oops:

Eine kleine Teilnehmerliste hab ich auch schon zusammen gestellt. :mrgreen:

Thomase (Burgdorf)
Dinu
Frodo
Misses-lestat Thun
Scorra Thun
Pinky
JuliaB
Nurnija
Dinu (Neuendorf)
Nic (Berner Jura)
Havelaar
Pfoschte
Sonnenschein23
(Moh) Konolfingen
Joy (kommst zwar aus Chiasso, aber wenn du Lust hast zu kommen, bist du herzlich eingeladen. ;) )
Tigerice (Aarau)
J_GiiRlyy (Region Zürich)
Pinky(Zürich)
Blitzelchen (Saas Grund Wallis)
Nelo (Aargau)
ttgroupch (Aargau)

und meine Wenigkeit natürlich...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich dachte mir, wir könnten so bei Zürich in etwa die Grenze ziehen?

Alles weitere wie Datum usw.. kommt später. :hug: ;)

Edit: Wer wenigstens Interesse bekundet, wird mal farbig hervor gehoben. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Mär 2010, 14:19, insgesamt 13-mal geändert.

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 22:40

also von zürich nach bern hat man ja mit dem zug nur 58 minuten und da ich
GA besitzerin bin würde ich evt auch kommen wenn das erlaubt wäre :roll: ;)

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 23:00

Klar, wer möchte darf natürlich auch kommen. Ich dacht halt nur, dass wir hier nicht ganz leer ausgehen. ;) :hug:

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 13:22

also ich wäre sofort dabei und wahrscheinlich auch Scorra der seine farm auf server8 hat und mein nachbar ist, hab ihn nämlich auch angesteckt mit meinem farm-virus, hrhrhr.. :twisted:

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 13:50

Das freut mich, lestat. :hug: Treffpunkt wäre auch okay? :strange:

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 21:25

Jau, ich wäre, wie gesagt auch auf jeden Fall dabei... Sofern das Datum richtig ist, aber der Treffpunkt ist sehr gut für mich, vorallem weil ich kein GA hab.

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 21:50

also weder ich, noch Scorra haben zwar ein GA oder Auto, aber denk des könnte noch drinne liegen das wir nach Lyss kommen, oder hätten auch nichts dagegen wenn das Treffen in Bern stattfindet.. :strange: :D
Aber wo kommen denn die Anderen so her, was wäre für alle gut erreichbar?!

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 21:53

Also so genau hab ich das jetzt nicht aufgeschrieben.. Aber zwei-drei müssten aus dem Seeland kommen. Muss ich nochmal schauen.... :strange: :oops: Ich hab auch kein GA, aber immerhin Halbtax. :D

Edit: Sorry, wegen Treffpunkt... Lyss ist mir halt eingefallen wegen dem Eissalon. Ich liebe das... Ausserdem wie gesagt, zwei-drei kommen da her. Bern würde aber sicherlich auch gehen. Da müssten wir aber dannschauen, wo genau.. Müsste gut zu finden sein... :strange:

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 22:05

Joa gut, Treffpunkt könnt man ja direkt am Bahnhof machen und als Erkennungszeichen ein Strohhut und ne Mistgabel oder so.. *grins*

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 22:08

Gute Idee, beim Bahnhof am Treffpunkt. Aber das meine ich nicht. Wir müssen ja irgendwo hin. :mrgreen: ;)

Ein Erkennungszeichen fällt uns auch noch ein. Haben ja noch Zeit. Ach übrigens.. Stadtführung kann ich eher schlecht übernehmen. Etwas zu finden ist nicht gerade meine Stärke... :oops:

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 22:19

Ach sooo ein Treffpunkt meintest du :idea: aber da werden wir sicher was finden, Bern kenn ich ein wenig besser als Lyss da werden wir sicher ein gemütliches Kaffee finden..
und wegen der Stadtführung, im Zeug (Gebäude, Strassen, u.s.w) auf Karten finden bin ich auch nicht wirklich ein Ass, aber was gibt es lustigers als ein Haufen orientierungsloser Hühner?! ;)

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 20:48

bern ist für mich Prima, mir fallen schon ein Paar gute Orte ein wo man auch zusammen was essen & trinken könnte und Stadtführung könnte ich vielleicht auch mithelfen, aber ich hab nen miesen Orientierungssinn...

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 20:55

hallo meine lieben..

wie sieht es denn nun aus mit unserem treffen oder seid ihr alle noch damit beschäftigt schnee von den äckern zu schippen?! ;)

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mi 27. Jan 2010, 11:16

Tja also.. Ich weiss nicht, wie ihr das seht... Aber ich würde sagen erst nach Ostern? (04.04.) Dann ist hoffentlich auch das Wetter endlich warm... :wand: :motz: Wir haben zwar nicht viel Schnee, aber bei dem Wetter gehich nur raus, wenn ich muss und das ist äusserst selten. :twisted: 8-)

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 01:56

Is für mich auf alle Fälle ok..

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » So 31. Jan 2010, 11:29

So, hab die Liste nochmal aktualisiert. Meldet euch doch bitte mal, aus welcher Region ihr kommt. Nofalls per PN. Danke. :hug: :hug:

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2010, 21:51

Scorra und ich Kommen aus Thun

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2010, 22:23

Ist eingetragen, danke. :hug: Könnte nur hilfreich sein, falls wir uns dann doch nicht für Bern entscheiden. Aber läuft wohl darauf hinaus... ;) :hug:

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2010, 12:55

hay leute, bin aus konolfingen, zw.thun und bern

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2010, 20:33

Ja ich weiss wo da sist. Habe eine Freundin, die in der Nähe von Langnau in einem kleinen Kaff wohnt. (Ist wirklich nur ein Kaff gg) Immer, wenn wire uns mit der Bahn besuchen, fahren wir in Konolfingen vorbei. Haben beide keinen FS. ;)

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2010, 20:53

So wie ich das mitbekommen habe wollt ihr euch nach Ostern Treffen darf ich mich da euch noch anschliessen. Ich wohne in Saas Grund im Wallis.
Lg Blitzelchen

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2010, 21:52

Natürlich, hab dich dann auch mal auf die Liste gesetzt. ;)

Ich dachte halt, nach Ostern wär das Wetter besser. (Hoffentlich endlich kein Schnee mehr!) Und Zeit dürftet ihr auch besser haben. Erst ist Fasching, dann Ostern... Da hat eh keiner Zeit für so ein Treffen. ;)

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 15:40

kann man hier auch ein singel inserat reinstellen ? ich suche noch ne freundin da hinten ;-) :motz:

nelo

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von nelo » Di 16. Feb 2010, 22:32

hallo zäme

bin neu da und freue mich das hier so viele schweizer sind...schöne grüsse :P

Gast

Re: Treffen Westschweiz?

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 23:07

Hallo Nelo.. Aus welcher Region kommst du denn? ;)

Antworten