schwabentreffen

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » So 19. Sep 2010, 16:25

Bin auch ein Schwabe und komme aus Kornwestheim. Liegt zwischen Stuttgart und Ludwigsburg. Man kannte Kornwestheim früher durch die Salamander-Schuhe :D

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:25

Ja die Schuhe kenn ich auch noch 8-)

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 20:26

Hallo,

liebe Grüße in die Runde von einer "Exilschwäbin", ich wohne jetzt zwar im hohen Norden, aber mein schwäbisch habe ich trotz rund 10 Jahren hier oben noch nicht verlernt. :D

Ich war in der Nähe von Ehingen zuhause.

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Do 23. Sep 2010, 18:05

8-) Ist doch schön hier auf stuttgarter zu treffen und all diese, die in der umgebung leben.
Ich bin knuddl und habe server 16 Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.Bin im schwarzwald geboren,aufgewachsen bei kreis göppingen,in geislingen/stg.Sehr lange in stuttgart gelebt,und jetzt leb ich 1Autostd. von stuttgart entfernt...im schwarzwald
Grüßle knuddl :D

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » So 26. Sep 2010, 17:53

ha i bin au a schwab

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Mo 27. Sep 2010, 20:25

halole bin au a schwab :D :D oiner von den richtige :oops: von dr schwäbischen alb oba :roll: :roll:

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Di 28. Sep 2010, 17:47

Wo bisch den dahoim auf der Alb ?? :mrgreen:

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Do 30. Sep 2010, 00:24

hallo ;) ben zwischa ulm ond schduagat dahoim :D :D

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Do 30. Sep 2010, 08:17

Hallole,
i gher au drzua - i be ausm Remsdaal. :lol:
I schbiel auf S8.
An scheena Dag eich!
Bis schbädr!

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Do 30. Sep 2010, 16:22

ah des isch ja net weit halb tund ras i mit dem audo nach schdurgart.

boahr isch echt schwer voll Schäbisch zu Schreiba. Rede isch da eufacher :mrgreen:

Auf welchem Server seid ihr den ? I bin Server 3 und 5

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Sa 2. Okt 2010, 18:03

:lol: :strange: do sieht ma mol älle schwoba emmer beim schaffa :wand: wia sichs hald kert fir an schwab :lol: :lol:

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Sa 2. Okt 2010, 19:37

Hallo Ihr Lieben,

spielt ausser mir noch jemand auf Server 23? Wenn ja bitte melden.

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Mo 4. Okt 2010, 10:49

hallo:-) bin neu hier und natürlich auch aus schwaben :-)

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Mo 4. Okt 2010, 20:27

au hallole ond von wo bisch du ogfähr :roll: ond auf wellem server dresirscht deine henna?? :strange:

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Mo 4. Okt 2010, 20:54

ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus aber vielleicht sind hier nette leute mit ein paar tipps??? :D

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Mo 4. Okt 2010, 21:42

und was möchtest du für tipps??bin auch noch nicht so lange dabei aber vielleicht kann ich ja was beantworten!!grüßle firepanda :hug:

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Mi 6. Okt 2010, 19:16

Nabend zusammen !!

Hallo dollybolly willkommen hier bei uns Schwoba :mrgreen:

Wo kommsch den her ??

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Mo 11. Okt 2010, 15:01

Farmer Lee hat geschrieben:Nabend zusammen !!

Hallo dollybolly willkommen hier bei uns Schwoba :mrgreen:

Wo kommsch den her ??

aus der nähe von ulm

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 10:44

guada morga zama :P auf der alb isch koi sches wetter!!bbrr :cry: :cry:

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 15:00

Silvia1 hat geschrieben:Hallo zusammen..ich bin auch ne Schwäbin..komme aus dem Kreis Tübingen....
Hallo Ihr Schwaben alle.
Bin in Rexingen geboren und aufgewachsen bis zur Einschulung dann nach BW und jetzt in Thüringen gilt das noch als "Schwäbin"?
War lange nicht mehr dort.
Edelmausi :?: :lol: ;)

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Di 26. Okt 2010, 20:45

:oops:
:oops: Hallo ich komme aus Heilbronn würde mich über eine nachricht freuen
glg. Gabi0606

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Di 14. Dez 2010, 02:55

ich bin aus stuttgart mfg elke

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » So 19. Dez 2010, 19:22

juhu

ich komme aus der nähr von esslingen..

wie siehts denn aus mit einem treffen???

lg

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Mo 3. Jan 2011, 12:38

Hallo, bin e neigeschmeckte... wohne auf der Alb, zw Ulm- Geislingen... ;)

Gast

Re: schwabentreffen

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 23:57

Dinah hat geschrieben:Hallo MoeglingerHof,
mir sagt sogar Möglingen was, bin ursprünglich aus Markgröningen jetzt wohnhaft in O-riexingen.
lg Dinah
Ich wohn in Vaihingen, aber viele meiner Freunde wohnen in Ori :mrgreen:

Antworten