Bauern aus Bayern

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 21:17

Komme aus dem Landkreis Coburg und spiele auf S1

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 22:28

... und ich komme aus dem Landkreis Bamberg, spiele auf Server 1 und 2 mit dem Farmnamen Flixi-Flixi

Viele Grüße
Ulli

Benutzeravatar
Sonnenhof
Beiträge: 228
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:21

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Sonnenhof » So 18. Okt 2009, 23:13

Hi Ulli,

da wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander, komme aus Haßfurt, das ist ca. ne halbe Stunde von Bamberg entfernt :D
Farmname: Sonnenhof ID: 1543 Server 1

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 01:02

Es grüsst das Münchner Westend! :D
Ja,direkt an der Wiesn,die wir geplagten Anwohner zum Glück wieder gut (und ohne zerschnittene Hundepfoten ;) ) überstanden haben.

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 13:08

Ich bin auch in Middelfranggn wohnhaft.

Zwischen Ansbach und Nürnberg. Ziemlich in der Mitte.
Und ich grüße alle hier.

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 14:05

Na da schmeiss ich auch mal ein Hallo in die Runde!
Ich wohn auch in Mittelfranken (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen).
Nach Franken hat es mich vor 5 Jahren verschlagen, bin eigentlich a waschechte Oberpfälzerin die in der Nähe von Weiden aufgewachsen ist. :D

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 15:12

Hallo miteinander,

so wie es aussieht bin ich alleine aus Niederbayern. Wir werden trotzdem gut miteinander auskommen.

die schönsten Grüße aus dem Gäuboden.

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 13:32

Hallo alle zusammen,

komme aus Ingolstadt.

Noch viel Spaß allen zusammen.

Gruß
fireman79

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 17:04

Juhu zusammen!

Ich komme aus dem wunderschönen Fichtelgebirge,
genauer gesagt aus Nagel :P !!!

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 19:49

I kumm a aus Nämbärch und bin afm S.1

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 09:01

Hallo Wuchen
Bild

meine Farm steht im Ostallgäu habe schon mit dem ersten Schnee zu kämpfen gehabt
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Nov 2009, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link aus Img entfernt

Wuchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Mi 21. Okt 2009, 09:08

Hallo Sissi :D
Wir waren Anfang Oktober ein paar Tage in Reutte/Tirol, dann wärst du gewiss nicht so weit weg gewesen :strange:

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 23:12

dann sag ich auch mal hallo,

komme urpsrünglich vom Starnberger See und lebe jetzt in Mainz/a.Rhein

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 23:37

hallöle
ich bin in Freising wohnhaft (habe bis ende letzten jahres auch in nandlstadt gewohnt)

Wuchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Do 22. Okt 2009, 06:27

Oh, dann sind wir ja echte Nachbarn kiela95 :hug:

Wie klein die Welt doch ist :D

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 07:41

Na, der Landkreis Freising hat also den grünen Daumen... :D

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 11:07

Hi ihr,

dann muss ich mal die Münchenfraktion verstärken. Ich komme aus München-Hadern, was in der Nähe von München-Sendling ist. Ich spiele auch auf Server 1.

LG Meril.

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 11:46

servus meril :hug:
schön das noch a paar münchner kindl auftauchen :mrgreen:

lg

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 11:56

Ich komme aus einen kleinen ländlichen Dorf bei Erding, das ist der Nachbarlandkreis von Freising
bin auf Server 2

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 13:36

Servus zusammen
Ich muß hier auch mal nen Post machen :D
Ich komm aus der Nähe von Landshut...oder auch von Regensburg. Irgendwie genau dazwischen ;)
Freut mich hier einige zu sehen die auch aus Bayern sind.
Bin übrigens auf Server 2 tätig

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 14:16

Hallöchen,

ich komm aus dem Landkreis Augsburg :D

Wuchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Fr 23. Okt 2009, 14:34

Nach Landshut fahren wir gern zum Bummeln Bienchen, ist dort viel gemütlichr als in München :D

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 15:31

Ja, wir fahren immer für die Weihnachtseinkäufe nach Landshut, da ist richtig gemütlich, auch, wenn es kalt ist... :lol:

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 15:36

Des stimmt...Landshut hat wirklich ne schöne Altstadt. Vorallem in der Weihnachtszeit find ich es toll.
Überall die kleinen Lichter...die vielen gemütlichen Cafes ...hach ja nich mehr lange dann gehts wieder los :D

Das einzige was mir nicht gefällt ist der Weihnachtsmarkt in Landshut. Der is so eng das man gar nich in Ruhe schauen kann. Da fahr ich dann lieber nach Altötting...der is klein aber fein ;)

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 15:40

Wir wollten schon ewig mal nach Augsburg auf den Weihnachtsmarkt, der soll sehr schön sein...*mal Richtung den Augsburgern schau*...

Antworten