Bauern aus Bayern

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 11:31

Ich sag mal Hallo aus dem schönen Frankenland. Genauer gesagt Oberfranken :D Komme aus der Gegend von Bamberg, der Hauptstadt des Bieres wie wir Sie so schön nennen :D

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 00:20

Bamberg ist doch eher die Hauptstadt der Zwiebeln :strange:

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 06:39

In Bamberg war doch noch was :strange:

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 15. Nov 2012, 18:55

Ein nettes Hallo an alle Bayrischen Farmer!!!

Meine Farm und meine Äcker sind im schönen Allgäu gleich nebst Schloß Neuschwanstein mitten im herlichen Panorama unserer leicht bezuckerten Allgäuer Berge!!!

Gruß


Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von michaelabmoore » Do 15. Nov 2012, 21:08

goisbock hat geschrieben:Ein nettes Hallo an alle Bayrischen Farmer!!!

Meine Farm und meine Äcker sind im schönen Allgäu gleich nebst Schloß Neuschwanstein mitten im herlichen Panorama unserer leicht bezuckerten Allgäuer Berge!!!

Gruß
Neidisch :motz:
:oops:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mi 27. Feb 2013, 15:16

Huhu, hier auch noch ein Trachtenhuhn aus Bayern!
Allerdings etwa 100 km von München weg Richtung Süden

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 09:45

Servus,
ich bin a Zuàgroàsde 8-) . Ich bin vor ca. 15 Jahren nach Bayern/München gezogen. Ursprünglich komm ich aus der nähe von Berlin.

Gruß das Polytrauma

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 08:49

Hallo ihr Lieben :)
ich komme aus der wunderschönen hauptstadt von Niederbayern :)
also aus Landshut!

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Glupia » Fr 2. Aug 2013, 23:37

Meine Farm steht zwar in der Oberpfalz nahe Weiden, aber spielen tue ich auf Server 19 Wolni famerzy, nicht MFF.

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 13:50

Hallo zusammen ich bin aus Mitterfels in der Nähe von Straubing. Spiele auf Sever 20 und 25. Melde mich mal und schau auch wieder rein. Vielleicht so einmal am Tag. an einem Treffen wäre ich auch interessiert. Vielleicht gibts ja einige die in meiner Nähe wohnen. Bitte meldet euch. :D :lol: ;)

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 20:16

hier ist noch jemand aus der Nähe von Freising :D

Antworten