spieler aus hessen

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 16:44

Obwohl ich schon solange spiele habe mit dem Forum noch nicht viel vorgehabt.
Komme auch aus Hessen und zwar aus dem schönen Knüllgebirge. Liegt etwa
45 km südlich von Kassel. In der nähe von Schwarzenborn. Vielleicht eher
bekannt durch die Bundeswehr.Gehöre wahrscheinlich zu den Senioren
die hier spielen. Bin Ü 60

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 16:26

ich hab en regenwurm gekillt....und deshalb lebenslänglich bekommen :wand:

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 19:10

Wieviel Spieler gibt es denn hier aus dem Hessenland???
Ich bin ja auch aus diesem Ländle.
Woher? Na, aus Frankfurt am Main natürlich. 8-)

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 22:53

willkommen hier ;)

so,das treffen der killerchicks in oberursel war viel zu kurz,aber dafür unendlich super
:mrgreen:

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mi 3. Nov 2010, 02:06

also ich glaub die einfachere frage wäre : wer ist denn alles aus frankfurt und umgebung , und wäre mal bereit sich mit uns andern farmis zu treffen , z. b. in frankfurt :strange:
ernst gemeinte angebote *gg* sind gern gesehn :D

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mi 3. Nov 2010, 09:26

hey fightangel ;)

DAS ab ich schon vor wochen angesprochen,aber so recht wollte oder konnte sich dafür keiner erwärmen
evtll klappts ja doch noch mal,gerade jetzt wos überall losgeht mit weihnachtsmärkten könnte ein treffen richtig spaßig werden

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mi 3. Nov 2010, 18:24

Fightangel hat geschrieben:also ich glaub die einfachere frage wäre : wer ist denn alles aus frankfurt und umgebung , und wäre mal bereit sich mit uns andern farmis zu treffen , z. b. in frankfurt :strange:
ernst gemeinte angebote *gg* sind gern gesehn :D
Wieviele haben sich denn schon bei dir gemeldet?
Also, ich hätte nichts dagegen, ein solches Treffen mal zu veranstalten. Wenn es natürlich in Frankfurt wäre.
Wird bestimmt eine schöne Zeit oder ein schöner Tag.
Lieben Gruß von Bauer Joschi :D

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mi 3. Nov 2010, 21:32

Hallo,
bin direkt aus Frankfurt...

...suche Leni666 aus Langen!

Bitte melden!! :lol:

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 4. Nov 2010, 21:16

Hey Spider82,
du hast mich gefunden :D

Wo bist du?

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 4. Nov 2010, 21:56

Ypiipieee, geschafft!
schreibe dir über PN.

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 4. Nov 2010, 23:46

als ehemaliger langener werd ich nu neugierig....

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 10:56

huhu joschi ,
also bisher keiner :cry: und ich hab des gefühl des öffentliche hier wird auch nix , denn es kommen keine konkreten ansagen , was ich iwo sehr schade finde ,
weil ich doch sehr gern mal wen kennenlernen würde ......
keine ahnung ob noch was kommt oder nich , aber ich würd mich freuen über ne nachricht mit treffvorschlag :mrgreen:

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2010, 13:56

ich denke daß es eher daran liegt, daß sich viele hier nur kurz eintragen und dann selten bis gar nicht mehr hier reinschauen
vorschlag : wahlweise weihnachtsmarkt (ich weiß is noch ne weile hin )direkt in frankfurt oder vielleicht noch das NWZ,da könnten dann auch farmer aus der umgebung mit der u-bahn hin
obwohl der weihnachtsmarkt ja schöner wäre

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Sa 6. Nov 2010, 00:14

Also Weihnachtsmarkt in Frankfurt wäre ich dabei :D

Da kann ich dann bei dem ganzen Getümmel gaaaaanz unauffällig wieder verkrümeln und keiner merkt´s 8-)

Zypi

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Sa 6. Nov 2010, 20:07

Claudia 1005 hat geschrieben:Hallo,
ich komme aus Babenhausen / Hessen. Liegt zwischen Darmstadt und Aschaffenburg :-)

Lange Zeit habe ich auch in Mörfelden-Walldorf gewohnt :D

ICh wohne un Mörfelden kennt man sich vlt

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Sa 6. Nov 2010, 20:11

Hey ihr Hessen ....

hätte ja nie gedacht das es doch so viele sind...
bin auch ein Hessen und komme aus der nähe von Marburg :D

Lg LuJulia

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » So 7. Nov 2010, 12:10

Huhu ihrs,
komme aus Giessen, gebürtig aber Frankfurter :mrgreen: So ein Treffen fände ich auch lustig, auch wenn ich niemanden kenne.
LG

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » So 7. Nov 2010, 15:32

hey an die neuen :D
also liebes krümelmonster , ich kenn zwar auch noch keinen , aber des liesse sich ja schnell ändern ,
wenn wir nen treffen hinbekommen würden ;)
also wenn einer schon mal nen termin vorschlagen möchte kann er dies gerne tun ,
vielleicht kommen wir unserm treffen so ein stück näher .....
was haltet ihr vom wochenende 11.12. - 12.12. ???
kinder erwünscht :mrgreen: ( da meine 3 voraussichtlich auch mitkommen ) ...
so und nu weiter mit euren vorschlägen :D
liebe grüße aus frankfurt

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » So 7. Nov 2010, 19:58

Hey
krümelmonster bin hier relativ neu (sprich im Forum) aber kennen tu ich hier auch noch keinen, von daher bist du nicht allein :D
Das treffen wäre dann ja in ffm ne?
Wenn ich da nicht arbeiten muss, würde ich mir das mal überlegen :D

Lg LuJulia


Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Di 9. Nov 2010, 17:39

Noroelle, das ist falsch, Langener warst du nicht, du warst ein Länger, genauso wie der Länger Ebbelwoibrunne.
Da sacht um Gottes Willen niemand Langener Apfelweinbrunnen, die Länger gugge eich gefehrlich aa dann. :twisted:

Ich habb genug Erfahrung mit den Längern, hab e Cousine aus Lange. :mrgreen:

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Di 9. Nov 2010, 22:28

@radler
dann lüsche mei zeuschnisse :strange:
aber des ebbelwoifest is mir noch gut bekannt
schad daß da uff dem platz wo immer des rieseschiff gestanne hat nu e wohnhaus steht (schon länger)

und auf hochdeutsch heißt der brunnen VIERRÖHRENBRUNNEN
soviel wahrheit muß sein

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 20:18

Ich hab jetzt awwer maa e Froch, so als Oarhellijer Mugger muss ich dess wisse.
Iss do wergglich nur Ebbelwoi aus denne Rohrn raus kumme, ohne Beigeschmagg
von Brunnewasser, denn ich deng mer mool, dass sonnst im Summer aach Wasser
raus kimmd aus denne Rohrn. :strange:

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 11. Nov 2010, 00:23

@ noroelle
@ radler

Sagt mal, habt Ihr Beiden etwa schon angefangen mit dem Glühweinschlabbern? Will auch einen :D

LG Zypi

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 11. Nov 2010, 06:28

is abber e geheimnis,also nix weitersaache,gell ?
normalerweis kimmt da aus denne rohrn wasser,fürs ebbelwoifest basteln die dann so gummileitungge unner die rohrn wo dann de ebbelwoi durchsaust
des wasser wird vorher noch abgeschalt damit de woi net verwässerd
für diejenische die wos net wisse siehds dann so aus als ob de woi dorsch de rohrn kimmt
;)
<---war scho beim ersten ebbelwoifest dabei :mrgreen:

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 11. Nov 2010, 16:12

Tja Zypora, dann mach ma an Vorschlag wo mer dess Glühwoischlabbern mache könnte,
entwedder bei dir in doiner Stadt auffem Woihnochtsmackt odder beim Noroelle odder bei mir,
entwedder in Oarhelljie odder in Darmstadt. :mrgreen:

Antworten