Treffen Nordrhein-Westfahlen

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 00:12

hi @resi bin der matze aus wipperfürth und spiel auf der 18 und 10
wohnst ja direkt umme ecke

mfg matze 8-)

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 18:38

Huhu...
Ich bin 24 Jahre und komme aus Mönchengladbach. :P

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 21:31

Hallo bin die Sanne(42) aus der Städteregion Aachen ,Mutter zwier Jungs und würde mich über ein Treffen in NRW freuen zum gemeinsamen klönen.

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2010, 21:36

Hallo zusammen,
bin auch aus NRW. :D
Nicht weit weg von Köln und Bonn.
Lg. littlesunshine

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Fr 14. Mai 2010, 17:45

Hallo bin auch genau zwischen Köln und Bonn zuhause
auf der Scheel Sick :D :D :D

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 19:02

Ola :)

Mein Mann und ich sind ebenfalls aus NRW ( Werl - Büderich ),
wir haben jeder je eine Farm und
wir
sind 42 ( ich ) sowie 31 ( mein Mann ) - unser Sohn Nikolai ist 5 Jahre alt :)

Sonnige Grüße !

Alexandra + Matthias

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 01:38

hallo zusammen,

ich heiße Iris bin 46 Jahre alt, verheiratet , habe 3 Kinder (18,20,21) und komme aus der nordwestlichsten Ecke von NRW aus Halverde. Ich grüße euch allle
Iris :lol: :)

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 01:59

Hallöchen

Ich heiße Heike bin 41 und komme aus Bönen.Das liegt zwischen Hamm und Unna.Oder da wo im mom am meisten Stau auf der Autobahn ist.....lach eine Ausfahrt hinterm Kamener Kreuz.Denke mal das kennt so jeder aus NRW.Habe einen erwachsenen Sohn und bin verheiratet.Bin noch ein absoluter frischling was die Farm anbegeht.Würde mich aber über ein gemeinsames treffen der NRWler sehr freuen und auch sicherlich daran teilnehmen.Also wünsche Euch allen noch viel Spaß hier.

Lg Heike



Lebe Dein Leben so wie Du es willst,denn es kann schneller vorbei sein als Du denkst.

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 13:07

HUHU

mein Acker liegt in Bielefeld.
lg kiwi

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 19:54

Hallo ich bin die Karina und bin 31 Jahre alt. Habe zwei Jungs im Alter von 8 und fast 6 Jahre und ich wohne genau in der Mitte von Köln und Aachen ja wo? In Inden!! Ja genau im schönen Indeland wo jetzt der grossen Indemann steht. Kennt doch jeder oder?

Lg

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Di 18. Mai 2010, 13:40

Sitze hier in Oberhausen rum und warte bis die Hühner gackern,
die kühe muhen und die Möhrchen bereit zum Ernten sind und stelle fest... keiner kommt so wirklich aus meiner Ecke. :strange:

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 19:42

Hallo liebe NRW-ler,
ich heiße Iris, bin 31 Jahre jung und komme aus Lippstadt / Kreis Soest. Ich möchte auf diesem Weg alle Farmer recht herzlich Grüßen.
:D :companioncube:


Seht euch mein Bauernhaus an:

***Bauernhauslinks bitte ausschließlich in der Signatur oder im Zierackerbereich posten***
Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Mai 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 11:29

:D

Hallo zusammen ......
Ich bin die silwi......meine Tiere und meine Acker ,habe Ich hier in der schönen Klingenstadt Solingen verbreitet....bin 50 J. habe 2 Mädchen 29 und 27 Jahre einen Sohn 19.......ach ja und mein Sonnenschein meine enkeltochter 11 J. Ich spiele auf Server 2

8-)

wünsche allen eine gute Ernte

lg silwi

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 18:19

hy
bin die susanne ,46 jahre jung und habe 4 kinder . 29 , 25 , 19 , 17 und 6 enkelkinnas
geboren im pott im schönen altlünen . dann in paderborn gelandet und wohne nun im ruhigen delbrück bei pb

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 18:50

Hollöchen! Meine Felder liegen in Neuss am Rhein.Wünsche allen ein superschönes Pfingsten :P

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Sa 22. Mai 2010, 23:51

Hallo! Bin 29 Jahre, weiblich, verheiratet, habe zwei süße Kinder ( elf Jahre und 20 Monate) und meine Farm betreibe ich in Düsseldorf!

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 11:17

Hallo zusammen.
Ich bin Stefan 35, Vater einer Tochter und komme aus Bergkamen.

Kommt noch jemand aus der Ecke????????????
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Mai 2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 11:21

Hallo heisse Peter und komme aus Oberhausen :roll:

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 15:35

Hey,
heiße Tobias, bin 22 Jahre und komme aus der Nähe von Duisburg :)

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 07:49

kessy13 hat geschrieben:Sitze hier in Oberhausen rum und warte bis die Hühner gackern,
die kühe muhen und die Möhrchen bereit zum Ernten sind und stelle fest... keiner kommt so wirklich aus meiner Ecke. :strange:
komme auch aus Oberhausen meine kühe muhen und fressen den ganzen Tag melde dich mal :P :P

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 20:01

Hallo,

ich heiße Gerhart, bin 52, komme gebürtig aus Lünen-Süd und lebe seit
40 Jahren in Dülmen im schönen Münsterland.

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 05:35

Hallo Zusammen
Komme auch aus NRW wohne in Marienheide liegt im oberbergischen kreis
habe eine frage an euch,wie kann ich ein gästebuch erstellen???
würd mich freuen wenn sich jemand meldet

LG BigFatPigy
Ela

kuschelmaus1973

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 26. Mai 2010, 08:45

Ela23 hat geschrieben: habe eine frage an euch,wie kann ich ein gästebuch erstellen???
einfach nur einen thread im zierackerbereich erstellen und dort deinen zieracker vorstellen..
aber bitte die zierackerregeln beachten!!

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 09:53

Hi,

melde mich auch mal ich bin Kerstin und bin 30 Jahre jung/alt, ich habe einen Sohn von 8 Monaten.
Meine Kühe grasen im schönen Wuppertal.

LG Kerstin

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 14:13

Hallo
Also ich komme aus der westlichsten Ecke von NRW :strange: . Direkt in der nähe von Holland und bis Belgien ist auch nicht weit. Ich betreibe meine Farm von Hückelhoven aus.
Bei einem NRW treffen würde ich auch gerne dabei sein :D

Antworten