Leute aus Schleswig-Holstein

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 10:21

HI ich komme aus dem Kreis Schleswig und spiele auf server 6

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 11:04

Komme aus Trittau - Nord-Östlich von HH
Spiele Server 5 - scheinbar hier der einzige aus S-H :motz:

Und das alter befindet sich im untersten drittel - sprich 31 ^^

Hoffe noch ein paar aus Server 5 hier zu finden , mein Postfach ist immer so leer ingame .
Nicht das mich nicht über meine Marktverkäufe freue aber die sind so eintönig ^^

LG
Estagon

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 11:30

auf derver 7 ist meines eher leer auf server 8 immer voll^^

und mein lager auf server 8 meistens danach auch leer...xD

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 14:25

Estagon hat geschrieben:Komme aus Trittau - Nord-Östlich von HH
Hallo Fast-Nachbar :lol:

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 18:18

ja das stimmt ne fahrgemeinmschaft wäre super kommen ja einige aus der ecke iz

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 21:52

Hallo zusammen, ich komme direkt aus Kiel und bin 47 Jahre alt :D Bin auf serfer 5

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 21:54

hallöchen gruss aus kiel ich bin 48 j alt :oops: ich bin seit einigen wochen dabei und muss auch sagen das das spiel leicht süchtig macht ich würde mich freuen wenn sich noch andere user aus kiel oder umgebung finden .....ich würde gerne am treffen teilnehmen um auch andere gärtner zu treffen viele liebe grüsse freya2 :D bin auf server 5

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2009, 13:16

Moin,

ich komme auch aus S-H. Genauer gesagt nördlich von Kiel.
Bin ähh :strange: 34 Jahre alt und spiele auf Server 5.

Gruß Tina

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2009, 15:32

Ich komme aus Beusloe (Nähe vom Hansa-Park) und werde nächsten Sontag 27 Jahre alt. :D

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2009, 12:52

nachti hat geschrieben:komme aus st peter ording :D :D
Ahhh, noch eine Küstenbewohnerin ;) Das ist ja auch fast hier um die Ecke :)

@Wiebke
Eine Friedrichstädterin :) Was verschlägt einen den aus dem schönen kleinen Städtchen nach Dänemark?

Ich sitze hier im schönen Dithmarschen direkt an der Nordseeküste in Büsum, bin 35 Jahre alt und spiele auf Server 1.

Sind hier zufällig noch mehr Ditschis vertreten? :mrgreen:

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2009, 21:24

Ich hab mich ja schon vorgestellt.....wohne in Steinburg,bin aber gebürtiger Ditschi.Brunsbüttel genau gesagt!

LG Allania/Ela

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2009, 02:21

man inne tönn....
wenn wir da als horde auftreten und alle snacken mehr oder minder plattdütsch dann wissen die punschausschenker gar nich was wir wollen *gg :strange: :strange: :wand: und sind froh, wenn die norddeutsche truppe von dannan zieht :anbet: :hug:
aber schön zu wissen das man als kieler nicht alleine ist :D

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2009, 12:21

Hallo ihr Lieben, das ist ja wunderbar. Melde mich auch zur Stelle.Ich komme aus Burg Dithmarschen. Ist ja witzig.Itzehoe auch vertreten. Hätte ich nicht gedacht. In Itze kaufe ich öfters ein. Grüße euch alle recht herzlich Meine Name : Goldfee Nach St.Peter zum Schwimmen. Bild Spiele auf Server 2
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Nov 2009, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2009, 12:59

oldmcschiefie hat geschrieben:man inne tönn....
wenn wir da als horde auftreten und alle snacken mehr oder minder plattdütsch dann wissen die punschausschenker gar nich was wir wollen *gg :strange: :strange: :wand: und sind froh, wenn die norddeutsche truppe von dannan zieht :anbet: :hug:
aber schön zu wissen das man als kieler nicht alleine ist :D
ich kann kein platt :wand:, nehmt ihr mich trotzdem mit zum weihnachtsmarkt? büdde, büdde...

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2009, 21:57

Warum sollte Itzehoe denn nicht vertreten sein???
Sind wir denn so grausam-lach

LG an Alle

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2009, 10:58

Oha ham sich ja doch noch viele gefunden von den Wortkargen Hedwig-Holzbeinern :lol:
@Ostseefarm
Als Nordman muss man doch Platt snacken können? ne ne ne do... :motz:

btw: ich bin auch sever 5

mfg ich

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2009, 16:32

naja platt snacken n bischen....
aber muss man ja auch nich unbedingt :motz:
wann soll das treffen denn steigen?
und wo trifft man sich?
und wie erkennen wir uns?
also auf die leier mit der blume im knopfloch .... i woas net.. :strange:

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 01:46

Borchi hat geschrieben: @Ostseefarm
Als Nordman muss man doch Platt snacken können? ne ne ne do... :motz:

btw: ich bin auch sever 5

mfg ich
sorry, hab nie platt gelernt. :oops:
bei mir zuhause wurde früher und wird auch jetzt nur hochdeutsch gesprochen und im büro sind wir multikulti: sachsen :evil: , meck-pommer, SH-ler und westfalen, da kann keiner platt und "amtssprache" ist in meinem beruf eben hochdeutsch :mrgreen:

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 07:19

Moin, Moin Leute,
also, ich setze mit meinen 45 Jahren noch einen drauf......und ich komme auch aus Eutin...und zum Weihnachtsmarkt nach Kiel wollte ich sowieso...also wann???

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 22:51

sonntagkn hat geschrieben:Warum sollte Itzehoe denn nicht vertreten sein???
Sind wir denn so grausam-lach

LG an Alle
Hallo, oh Gott, so war das gar nicht gemeint. Ich freue mich. Ist ja meine Heimat. Ich finde es nur lustig,daß so viele aus meiner Umgebung mitspielen. Ist doch super!!!!! Schön. Liebste Grüße Goldfee :hug: :hug: :lol: :lol:

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 20:19

Hallo zusammen,habe mich erstmal bei Euch "durchgelesen"und fast den Mut verloren mich hier vorzustellen.Bin nämlich der ganz große Oldie hier,aber aus SH an der schönen Ostsee.
@ostseefarm
wir sind fast Nachbarn,brauchst nur über die Trave rudern,grins.
Ach so,verrat Euch noch schnell mein Alter :5uuuuuuunnnnnddddd7.
LG Wolke52

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 21:32

Wolke52 hat geschrieben: @ostseefarm
wir sind fast Nachbarn,brauchst nur über die Trave rudern,grins.
LG Wolke52
@wolke52:
ich nehme an, dass du in travemünde wohnst :) . rudern ist mir aber zu anstrengend, darf ich auch die priwallfähre nehmen?

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 22:31

Goldfee,,,,so war das auch nicht gemeint bzw verstanden-lach.

LG an dich ;)

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 18:08

hallo brauche am samstag bringend hilfe beim umzug
gibt es hier welche die zeit haben zu helfen
wäre von hennstedt nach brockenlande
ist auch nicht umsonst
wenn sich jemand findet bitte per e-mail melden andre-horst@hotmail.de
ihr seit meine letzte hoffnung sonst steh sa alleine da
danke schonmal im vorraus
lg andre

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 22:33

hey andre,
ich würd dir echt gern helfen, aber ich hab nen ganz frischen, ganz bösen bandscheibenvorfall, kann nicht mal nen sack kartoffeln tragen. drück dir die daumen, dass du jemanden findest und nicht allein da stehst :hug:

Antworten