Leute aus Schleswig-Holstein

Gast

Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2009, 22:00

Hallo :)

Gibt's hier denn welche aus Schleswig-Holstein ? Sind eine große Seltenheit, finde ich :(

Wer lust hat so schreiben einfach mal melden :):D

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2009, 23:06

ja hier!!! hi du.

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 00:11

Wahrscheinlich weil jeder 4. Schleswig- Holsteiner n echten Hof besitzt und lieber nebenan wurzeln geht (Wurzelimperium) :lol:

Es sagte mal jemand über den hohen Norden: Hier wirste auf die Dauer, nur Fischer oder Bauer! :D

Schöne grüße aus Preetz

mfg ich

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 03:38

Hier ist noch jemand aus SH..

LG aus Itzehoe ;)

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 09:35

Nun sind wir schon 5.

LG aus Bad Bramstedt :lol:

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 09:35

Nun sind wir schon 5.

LG aus Bad Bramstedt :lol:

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 12:25

Cool, gibt doch mehr :D
Wie alt seit ihr denn ?
Und auf welchem Server spielt ihr ?

Also ich bin noch 17 :D
Und ich spiele auf Server 3

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 15:09

Hallo, ich komme aus Nähe Kiel :D
Bin 13 Jahre alt und Server 6 :P

beapatze

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von beapatze » Mi 4. Nov 2009, 18:39

Und ich bin ein absoluter Frischling hier und aus

Neumünster

Wünsche uns allen viel Spaß & Erfolg.

Liegrü Beapatze

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 18:54

hallo ich bin auch ganz neu hier und komme aus hennstedt neumünster bad bramstedt itzehoe ca 20 km entfernt
lg andre

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 18:55

und ich spiele auf server 3

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 22:17

hi,
ich komme zwar aus MV, aber nur 10 km hinter SH und hab bis vor 7 monaten in scharbeutz/Ostholstein gewohnt, bi so zu sagen ex-SH-ler ;).
ich spiele auf server 1

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 22:44

HansHeinrich hat geschrieben:Hallo, ich komme aus Nähe Kiel :D
Bin 13 Jahre alt und Server 6 :P
Da haben wir ja was gemeinsam: Server, alter.
Ich bin auch 13 jahre alt und spiele in server6 und wohne in der nähe von Barkelsby, ca 1 km von Eckernförde.
Ist ca 30 km Nördlich von Kiel

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 08:56

Hallo ihr Lieben,

ich heb auch mal die Hand, wohne in Kiel. Ähm mein Alter mag ich kaum sagen, da fühl ich mich ja wie die Oma vom Dienst :twisted: (33 seit gestern).

Ach ja und ich spiele auf Server 1

LG Krümel

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 09:22

Kruemelmama hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich heb auch mal die Hand, wohne in Kiel. Ähm mein Alter mag ich kaum sagen, da fühl ich mich ja wie die Oma vom Dienst :twisted: (33 seit gestern).

Ach ja und ich spiele auf Server 1

LG Krümel
na dann bin ich wohl der grufti, bin 41 :oops:

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 21:24

oh Ostseefarm, dann gründen wir hier den Seniorenclub :hug: :lol:

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 01:33

ha, von wegen seniorenclub. fühl mich noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu jung für sowas, kommt ja nicht auf das biologische alter an, oder? also ich fühl mich noch ziemlich jung ;)

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 07:49

da sind wir doch ne ganze menge aus s-h was haltet ihr davon wenn man sich im sommer mal irgendwo zum grillen trifft?

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 09:44

warum denn erst im sommer?
würde weihnachtsmarkt ganz lustig finden und ist auch nicht so lang bis dahin ;)
wer hat lust?

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 13:01

klar weihnachten würde auch gehn bin dabei
wo wollen wir es den machen?

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 22:00

In Kiel ist ein schöner Wheinachtsmarkt.
Ach ja ich komm auch aus SH.Komm aus Aukrug 15km von NMS entfernt.

LG aus Aukrug

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 00:13

Hallo !

Komme auch aus S-H. um genau zu sein aus Eutin . Bin dann die zweit Älteste hier mit 37 Jahren .

Wäre auch dabei bei einem Treffen und Kiel Weihnachtsmarkt würde ich genial finden...ist sehr schön da . :D

LG Claudia

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 00:40

hallo engelchen,
ich habe bis vor 7 monaten in scharbeutz gewohnt und bin auch jetzt noch oft dort :mrgreen:


auf dem weihnachtsmarkt in kiel war ich noch nicht, aber ich komm gern mit :D

beapatze

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von beapatze » Sa 7. Nov 2009, 23:58

Ich biete mehr.......bin nun runde 40 seit August ;)

Gast

Re: Leute aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 00:17

Hallo SH,

ich bin neu hier und muss mich erstmal orientieren. ;) Ich bin in Kiel geboren und wohne immer noch im schönen Schleswig-Holstein. VG Sonja

Ich spiele auf Server 6.

Antworten