jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 15:55

farmgirl hat geschrieben:Wenn ich ein Nachbarhaus einfach abreißen lasse, kann ich den See auch von unserem Haus aus sehen. :twisted:
Geh mal runter in deinen Keller, vielleicht ist der See ja schon da. :twisted:

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 16:03

Nee, da ist er nicht. Ein paar Meter muß ich dann schon noch gehen.

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 16:05

Invinceable hat geschrieben: ich freu mich schon auf den weihnachtsmarkt, vor allem auf den 26. da kommt der weihnachtsmann mit seiner märchenfee im hafen in hro an, da gehe ich mit meinen zwergen hin
Das klingt ja auch interessant für die Kleinen. Bis wann geht bei euch der Weihnachtsmarkt?

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 17:09

ich denke mal bis zum 23. dec.

weiss nicht genau, bin da aber auch nicht da feier dies jahr weihnachten auswärts

der weihanchtsmann und die märchenfee führen jedes jahr ein wheinachtsmärchen auf auf dem neuen markt. ist immer schön

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 17:17

Hi komme aus Ludwigslust.

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 12:59

hi! ich bin gebürtiger rüganer, der jetzt am rande stralsunds lebt. aber nicht mehr lange, werde das schöne mv wohl verlassen. spiele auf server 2 und bin im bauernclub Rostocker ev

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 15:44

bin aus der nähe von Anklam und spiele auf Server 1 :D

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 00:11

Hallöchen!!!
JA also ich bin 28 Jahre, naja und wie geschrieben komme ich aus Nb der am Wunderschönen Tollensesee liegt. :lol:
vlg
Kerstin

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2009, 01:37

keiner von der wundertollen müritz dabei?! :strange:

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2009, 20:43

Ich Wohne momentan zwar in Bremerhaven aber lebe eigentlich in Demmin

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2009, 13:40

Hallo, komme auch aus MV und zwar aus Wismar bin 28 jahre und spiele auf server 6

liebe grüsse von hier :D

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2009, 15:26

huhu..NB ist also schon mehrfach vertreten :D komme ebenfalls aus neubrandenburg....bin 23 jahre alt und spiele auf server vier und fünf... :mrgreen: ...frohe weihnachten wünsche ich euch allen :mrgreen:

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 23:03

Hallo,
bin aus Malliß, ist nicht weit von Ludwigslust.
Ich bin 46 Jahre jung und spiele auf Server 9
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Liebe Grüße Tschuna

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2010, 00:21

Hallo ....
Bin aus Stavenhagen und spiele auf Server 5 und 7 ...
Frohes neues Jahr 2010 ....
Gruß Dia

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2010, 03:35

Hey Hey :)
Komm von der kleinen Insel Rügen und wohn in Sassnitz, bin 21 Jahre jung und bin auf Server 8 anzutreffen =)

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 19:20

hallöchen ich komme auch aus meck pomm
um genauer zu sein aus kemnitz bei greifswald :idea:
lg silvie
und ach ja ich spiele auf welt 5

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 22:15

Hallöchen,

hier noch jemand aus dem schönsten Bundesland überhaupt.
Ribnitz-Damgarten, Server 6 (wie wohl kaum jemand von euch), 28 Jahre und my-free-farm-süchtig, :D

Liebe Grüße :hug:

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 19:44

hy

Denn mache ich mal weiter bin 16 Jahre alt und komme aus HGW (Greifswald)
Meine Hanse Stadt

und der nächste bitte

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 20:59

huhu
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Jan 2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 21:00

ach mensch was das denn.................

@604795
denn sind wir ja fast nachbaren :)

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Do 14. Jan 2010, 00:54

:lol: Hallo, bin auch aus MV :D um es genau zu sagen aus Schwerin und spiele in der10 ,kann leider nicht auf einen See schauen , obwohl wir die Stadt der sieben SEEN :lol: sind schaue ich auf ein Landschaftsschutzgebiet, ist auch schön . LG Gismo

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Fr 15. Jan 2010, 22:07

Hi,

komme aus Rostock - Südstadt und spiele auf Server 5.

Gruß OXy

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 10:10

Hallo ihr Landsleute, :P
ich komme aus Neubrandenburg und bin noch ziemlich am Anfang. Ich spiele auf Welt 11. Da gibt es wohl keine Meck-Pommeraner schade, schade :wand:
LG

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 10:56

Hallo Salatfritz , doch ich spiele auf der 11 und komme aus Stavenhagen :lol:

Gast

Re: jemand aus Mecklenburg-Vorpommern hier?

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 16:41

Schöne Grüße von der Insel Rügen.
Spiele auf der 1 und 7.
Bin 30 Jahre alt.

Antworten