Fahrgemeinschft - Spieleübergreifendes UT Lüneburg 24.05.14

Antworten
Gast

Fahrgemeinschft - Spieleübergreifendes UT Lüneburg 24.05.14

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 00:45

Hallo Leute & Usern

Alle die zum Treffen am 24.05.2014 gehen o. wollen, habe mich gefrage ob man ne Fahrgemeinschaft bilden könnte.

ich wirde auch evtl. kommen, schauen ob ich da frei bekommen / habe, selbst fahre mit dem Auto - damit Reisekosten nicht so teuer werde wirde ich Fahrgemeinschaft bilden.

Starte Ort : Spreewald/Lausitz & wurde über Berlin fahren.

Leute / Usern die von dort kommen könnten sich melden oder auch andere vorschlage machen.

Gast

Re: Fahrgemeinschft - Spieleübergreifendes UT Lüneburg 24.05

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 19:48

Alle die Interesse an einer Fahrgemeinschaft mit Bosco haben, melden sich bitte hier im Forum direkt per PN bei Bosco zur Absprache.
Vielen Dank.

Gast

Re: Fahrgemeinschft - Spieleübergreifendes UT Lüneburg 24.05

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 02:40

Wehre auch möglichkeit das ich welche aus Nahre Düsseldorf mitnehmen könnte, aber das bitte bis zum 18.5. mitteilen

Gast

Re: Fahrgemeinschft - Spieleübergreifendes UT Lüneburg 24.05

Beitrag von Gast » Do 12. Mär 2015, 14:53

ich komme aus dem südlichen Heidekreis, spiele aber auf den Servern 2, 18 und 21 ;)???

Antworten