Hamburg und Umgebung!

Antworten
Gast

Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 15:04

Hallo ihr Lieben,

ich schau hier bei den Usertreffen schon die ganze Zeit immer rein und vermisse irgendwie Hamburg :strange:

Ich werd doch wohl kaum die einzige Hamburger Deern hier sein, oder? ;)

Wer ist denn noch so aus der Ecke?

Liebe Grüße

Kathrin
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Nov 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 17:19

Hallo Kathrin,
ne bist nicht die einzigste, ich wohne nicht direkt in Hamburg aber vor den Toren :mrgreen: :mrgreen:

Ich wohne zwischen Ahrensburg und Bad Oldesloe.

LG ;) ;)

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 17:44

Moin Moin, hier ist eine (fast)Hamburgerin ;)

Die Nana

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Die Nana » So 15. Nov 2009, 22:47

Dann melde ich mich hier mal als Ex-Hamburgerin......Nun bin ich ne Großstadt weiter gezogen.

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 22:50

Ui, hier sind ja doch einige aus Hamburg und Umgebung vertreten! :D

Ich bin eingefleischte Hmaburgerin-hier geboren und werde hier wohl auch alt werden ;)

Die Nana-bist du etwa zu den Berlinern übergetreten? :shock: :mrgreen:

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2009, 10:19

Bauer Seppl hat geschrieben:Hallo Kathrin,
ne bist nicht die einzigste, ich wohne nicht direkt in Hamburg aber vor den Toren :mrgreen: :mrgreen:

Ich wohne zwischen Ahrensburg und Bad Oldesloe.

LG ;) ;)
Da bleibt ja fst nur Bargteheide ^^

LG aus dem schönem .. ähm naja wie man sieht .. Trittau ^^

Die Nana

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Die Nana » Mo 16. Nov 2009, 19:45

Kathrin hat geschrieben:Ui, hier sind ja doch einige aus Hamburg und Umgebung vertreten! :D

Ich bin eingefleischte Hmaburgerin-hier geboren und werde hier wohl auch alt werden ;)

Die Nana-bist du etwa zu den Berlinern übergetreten? :shock: :mrgreen:

Ja, bin ich und glücklich dabei :mrgreen:
Aber ich komme immer noch gerne mal nach HH.
Ist schon ein schönes Gefühl wenn man von der Autobahn am Horner Kreisel abfährt und dann Richtung City fährt.
An der Außenalster lang....... hat was.....

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2009, 19:49

Ist schon ein schönes Gefühl wenn man von der Autobahn am Horner Kreisel abfährt und dann Richtung City fährt.
An der Außenalster lang....... hat was.....
Ja, wenn man denn auch fährt und nicht nur steht ists n tolles Gefühl :mrgreen:

Aber Hamburg ist schon ne tolle Stadt- Berlin auch, aber Hamburg ist besser :P

Die Nana

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Die Nana » Mo 16. Nov 2009, 20:10

Ich werde mich mit dir jetzt nicht streiten Kathrin :mrgreen:

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2009, 20:15

Hast auch keine Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen :mrgreen:

nein, ist ja in Ordnung das jeder seine Favoriten hat,will mich doch gar nicht streiten ;)

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2009, 19:03

@ Estagon

bist ja gut im raten, war ein Volltreffer

LG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2009, 23:58

Bauer Seppl hat geschrieben:@ Estagon

bist ja gut im raten, war ein Volltreffer

LG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
so schwer war das ja nun nicht - so viel ist dazwischen ja nun auch nicht :lol:

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2009, 21:12

Na ja, hätte ja auch Dehlingsdorf, Siebenbergen, Elmenhorst oder Neritz sein können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG :) :lol:

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2009, 22:41

aber 3 von 4 sind Dörfer die sicher genug eigene Äcker haben und nicht noch welche im Internet brauchen *FG*

Und Bagdat ist nunmal die einzige Stadt auf die das passte *FG*

Die Nana

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Die Nana » Do 19. Nov 2009, 19:13

Aber Kathrin, was mich hier so richtig nervt (in Berlin) die haben hier keine Franzbrötchen.
:(

Ich bin vor einiger Zeit mal bei einem Bäcker rein und da lagen sie.... wunderschön anzusehen.... auf ihrem Preisschildchen :"original Hamburger Franzbrötchen"
Der Preis war mir egal, ich wollte eines haben. Was heißt eins ich nahm gleich drei.
Die Vorfreude war groß und so habe ich es gerade aus dem Laden rausgeschafft und schon war die Tüte offen.

-Reingebissen-

Auf den Fersen umgedreht und zurück zum Bäcker.


"Äh, Tschuldigung ? , das was sie mir hier verkauft haben ist so aber nicht richtig!"
"Wisooooooooo?"
"Weil da steht :ORIGINAL Hamburger Franzbrötchen"
"Ja und?"
"das hier ist ´ne Marzipanschnecke!"
"das ist das, was in Hamburg auch verkauft wird!"

Meine weiteren Sätze kann und will ich hier nicht wiedergeben :mrgreen:

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 15:22

STOLZER HAMBURGER !!! :D

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 08:29

wir (ich und meine frau) sind auch Ham-Burger :mrgreen:

aber wir sind "siedler", sie is "Kölsche Mädel" und ich "mit migrazion hintergrund" :mrgreen:

und jetzt.... frage die fragen:


- wann wird das erste HH-farmer treffen? :lol:

lg aus Eidelstedt

M

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2009, 20:21

Ich bin auch ein original Hamburger Deern...

Gruß Zaubermaus29 Chef von der Sonnenwiese(HH)
PS: Nimue + BullyI sind auch Hamburger

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 11:53

Hallo alle zusammen,

auch ich wohne in der schönsten Stadt direkt an der Alster. Was bleibt einem da noch zu sagen außer Hummel, Hummel ..............

LG Grüße an alle Hummel´s
Birgit

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 18:23

Mors,mors...^^

Ui, so viele Hamburger :D
Aber Kathrin, was mich hier so richtig nervt (in Berlin) die haben hier keine Franzbrötchen.
Ja, das ist doof...Ich bin ja bekennender Franzbrötchen-Junkie :oops: , aber nie weiß einer was das ist, wenn ich davon schwärme :roll:
Und ich bin einmal vergebens durch Berlin gedackelt und hab Franzbrötchen gesucht-ein schock :shock:

Liebe Grüße
:hug:

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 23:56

Moinsen,
wohne auch in der schönsten Stadt der Welt :D
Dann könnten wir doch mal was ausmachen für ein Treffen.
Gruß aus dem Lucyland

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jan 2010, 15:15

Diggaa dies ist Hambuuurg, Haaambuurg :P

Hamburg ist beeeste <3

:D hihihi sry :roll:

Komme aus Hamburg-Billstedt/Moorfleet und werde wohl auch mein Lebenlang Hamburg treu bleiben :!:

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Mi 13. Jan 2010, 19:30

ich bin aus bad segeberg :) ( ca. 25 km von HH )

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2010, 22:24

soooooooooooooo mal platsch gelandet.

ich komme auch aus Hamburg und ich finde wir sollten mal ne luftbrücke über Berlin bauen und dort mit Rosinenbombern Franzbrötchen abwerfen,damit die Berliner mal wissen was Eßkultur ist kicher



ich komme aus Hamburg Horn

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 01:40

Schon fast einen guten Morgen, hier ist noch ein echter Hamburger im Spiel gelandet.
Diese Stadt muss mann einfach lieben !!!!!!! :) :) :)

Mfg schiddel2001


schaut doch mal vorbei: ***Zierackerlinks bitte ausschließlich in der Signatur oder im Zierackerbereich***
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Jan 2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zierackerlink entfernt

Antworten