Gluecksschweine [KLEE] - ID 535 - suchen nette Farmer

Antworten
Gast

Gluecksschweine [KLEE] - ID 535 - suchen nette Farmer

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2009, 10:23

Hallo Farmkollege,

möchtest du Mitglied einer Gemeinschaft mit netten Farmern werden? Dich mit anderen austauschen und über Erfahrungen im Spiel reden?
Dann bist du genau die Richtige für unseren Club. Wir schätzen die Gemeinschaft, weshalb wir ein eigenes Clubforum gegründet haben. Wir sind zum größten Teil bereits seit der Beta-Phase dabei und geben gerne Tips weiter.
Bei Interesse melde dich einfach an. Unsere Club-ID ist 535. Natürlich stehe ich auch für Fragen zur Verfügung.

Weitere Infos erhälst du in unserem Forum.
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 17. Mär 2010, 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Glücksschweine suchen nette Farmer [KLEE]

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2009, 16:01

Wir legen mehr Wert auf gute Gemeinschaft. Aus diesem Grund haben wir ein Forum gegründet.

Gast

Re: Glücksschweine suchen nette Farmer [KLEE]

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2009, 11:16

Würd gerne bei euch mit machen bin bei Level 11 wenn euch das reicht über eine antwort würde ich mich freuen

Gruß Kalle :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Glücksschweine suchen nette Farmer [KLEE]

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2009, 18:59

hallo
ich würde gern bei euch mit machen bin bei level 15

lg eumel

Gast

quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 11:24

hallo hallo
wann geht es denn los mit denn quests :?:
lg eumel
Zuletzt geändert von dolphina am Di 29. Dez 2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Glücksschweine suchen nette Farmer [KLEE]

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 20:44

Hallo zusammen.

Würde euch gerne beitreten, bin aber erst im Level 6. Könnt ihr einem Anfänger paar gute Tipps geben, um schneller aufzusteigen (mit Punkten und KT).
Würd mich über eine Antwort freunen.

Gruß Jim

Antworten