Die Garten Freunde [DGF] - ID 86 - suchen dich

Antworten
Gast

Die Garten Freunde [DGF] - ID 86 - suchen dich

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 21:06

Hallo ihr lieben
Wir suchen für unseren club noch Mitglieder die spass haben an quesen und so ne nette runde voller lustiger leute suchen in unseren club hilft jeder jeden ob Grosser Gärtner oder Kleine Gärtner ob jung oder alt jeder ist Herzlich willkommen bei uns Los steigt ein bei uns in die netten Gärtner
Bewerbt euch bei die Die Garten Freunde viel spass bei uns
mfg Diablo
Zuletzt geändert von dolphina am Di 16. Mär 2010, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Die Garten Freunde [DGF] suchen dich

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 13:55

Hallo Alle zusammen!!!
Würde gerne Eurem Bauernclub beitreten bin bei Level 12 und dabei den letzten Acker zu
kaufen . Würde mich über eine Antwort von Euch freuen
Viele Grüße Kalle 1302

Antworten