Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Ruhrpott meets the World

Benutzeravatar
De Herner
Beiträge: 158
Registriert: So 8. Nov 2009, 20:45
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - nur noch 6 Plätze frei!!

Beitrag von De Herner » Mo 7. Jun 2010, 17:20

So nu mal der Chef Onkel :!:

Also nur noch 12 Tage bis zu unerem Treffen.

Macht euch auf !

Ein paar " Dreibeiner " :lol: wie unsere Mädel´s sagen gibt es doch noch die im RUHRPOTT wohnen

und hier bei MFF spielen. Also anne Schüppe Jung´s . MITMACHEN !!!
Bild
in Fachkreisen auch " Wolle " genannt
Ruhrpott Clan Server 2 Club ID:1174
Server 19 ID:Grobschnitt / 15113530

Benutzeravatar
Verena-1976
Beiträge: 172
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:47
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - nur noch 6 Plätze frei!!

Beitrag von Verena-1976 » Sa 12. Jun 2010, 20:28

Halli Hallo, ihr lieben

HEUTE in einer WOCHE ist es bei UNS soweit - das ultimative Clubtreffen!

NOCH kannst DU mit dabei sein!

ach ....Du kannst nicht ..schade..aber nette Leute sind bei uns IMMER willkommen!


DER RUHRPOTT CLAN

DER KOMPLETTE CLAN DRÜCKT UNSERER ELF FÜR MORGEN DIE DAUMEN!!!
Bild
ChefTante vom Ruhrpott Clan Club-ID: 1174
Server: 2 ID: 107476

Benutzeravatar
dat Hernerhof
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2009, 17:57
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - WM olé ..wir sind dabei

Beitrag von dat Hernerhof » So 13. Jun 2010, 13:02

Also dann mal in Stimmung kommmen ...... Ohhhhhhhh Ich Liebe Deutscheland....
Tipp des Tages Deutschlang vs. Australien 2:0
Bild

Benutzeravatar
dat Hernerhof
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2009, 17:57
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - WM olé ..wir sind dabei

Beitrag von dat Hernerhof » So 13. Jun 2010, 13:06

Frage warum haben Holländische Kinder so große Ohren..?
Sie werden als Säugling aus der Wiege an den Ohren gehoben und Richtung Deutscher Grenze gedreht dann sagt man ihnen da Wohnt der Weltmeister!!!
Bild

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - WM olé ..wir sind dabei

Beitrag von dolphina » So 13. Jun 2010, 13:08

.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln

Benutzeravatar
Verena-1976
Beiträge: 172
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:47
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - WM olé ..wir sind dabei

Beitrag von Verena-1976 » So 20. Jun 2010, 20:07

Sorry Dolphina - habe unserem "Schmierfink" schon auf die Finger gehauen *grins*

Also ...ihr habt gestern echt was verpasst *immernoch totlach*

Das war einfach nur genial!
Und es steht schon zu 101% fest, dass es nicht das letzte mal war

Gebt Gas und schmeisst eure Bewerbung in den Kasten - denn wir haben auch ohne Treffen eine Menge Spass .. WIR warten auf DICH!

Liebe Grüsse Verena-1976
Bild
ChefTante vom Ruhrpott Clan Club-ID: 1174
Server: 2 ID: 107476

Benutzeravatar
Verena-1976
Beiträge: 172
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:47
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - WM olé ..wir sind dabei

Beitrag von Verena-1976 » So 4. Jul 2010, 19:24

Hallöchen

Hoffe euch allen geht es gut und eurer Grünzeug hat die Hitze gut überstanden ...grins

Eine kühle Brise tut ja ganz gut bei der schwülen Luft - wobei ich auch mal wieder beim Thema bin^^

Unser Club braucht gaaaanz dringend mal frischen Wind in der Bude

Melde dich einfach und bring ein gute Laune mit :)
Bild
ChefTante vom Ruhrpott Clan Club-ID: 1174
Server: 2 ID: 107476

Benutzeravatar
Verena-1976
Beiträge: 172
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:47
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Rock´n Roll-Blumenkohl^^

Beitrag von Verena-1976 » Di 13. Jul 2010, 20:33

Hallöchen ihr Farmis

Tja ...draußen ist es immer noch soooooooooo warm, mein Hirn ist Wackelpudding und ich muss mir mal wieder was einfallen lassen ...
(....wofür habe ich eigentlich einen Stellvertreter ..lach)

Ich weiß ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber der arme Hartmut - unsere "Vuvuzela vom Marktplatz" ist schon ganz heiser - so doll hat er sich die Kehle am 09.07. aus dem Leib gebrüllt...aber ich muss sagen mit ERFOLG!
*braver Hartmut* naja ..er wird ja auch dafür bezahlt :mrgreen:
Danke an alle, die sich bisher beteiligt haben - ich hoffe es kommen auch "dort" noch welche hinzu

Das Motto lautet ja im Moment Rock´n Roll - Blumenkohl - WIR vom RpC rocken den Server in jeglicher Hinsicht! Jeder bei uns kann sich beteiligen und Vorschläge mit einbringen, welche auch so gut wie es geht realisiert werden ...jaaaa genau ... so bringt man es zu etwas :mrgreen:

Ganz wichtig wäre noch zu erwähnen, was ja bei vielen der springende Punkt ist:
Wir sind keine ClubQuestJunkies!
Nach "oben" kommen gut und schön aber nicht mit Gewalt, denn in erster Linie zählt ja der Spaß am Spiel - so ist es und soll es auch bleiben


So genug von mir - jetzt seit ihr dran

Ich freue mich von euch zu hören
Liebe Grüsse eure Verena
Bild
ChefTante vom Ruhrpott Clan Club-ID: 1174
Server: 2 ID: 107476


Benutzeravatar
De Herner
Beiträge: 158
Registriert: So 8. Nov 2009, 20:45
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Rock´n Roll-Blumenkohl^^

Beitrag von De Herner » Di 20. Jul 2010, 18:54

Ich frage mich was das wieder soll mit dem Stellvertreter..
Ich vertrete die cheffin wenn sie nicht da iss und isse nicht da ? Nee sie iss da.
Also ich nix Vertretung.
Tja und wir das mit dem Blumenkohl Rocken geht .......
Nu dann immer schön hinten anstellen . In den Club kommen und ab geht´s.
Äh wie war das noch mit dem Blumenkohl?? Datt Weiße oder datt Grüne nach oben MENNNO . :lol:
Bild
in Fachkreisen auch " Wolle " genannt
Ruhrpott Clan Server 2 Club ID:1174
Server 19 ID:Grobschnitt / 15113530

Benutzeravatar
Verena-1976
Beiträge: 172
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:47
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Rock´n Roll-Blumenkohl^^

Beitrag von Verena-1976 » So 1. Aug 2010, 20:51

Hallöööchen^^^

Bevor ich anfange - muss ich (mal so nebenbei) meinem STELLVERTRETER ein´s mit der Mistgabel überziehen...

@Wolle (mein Pichler^^) Auch wenn ich immer da bin heisst es nicht, dass Du dich auf die faule Haut legen kannst....wofür bezahle ich dich ...grins^^

So..das musste ich mal eben öffentlich machen...grins ....zurück zum Thema:

Vielleicht habt ihr es ja auch schon bemerkt .....die langweilige Ferien & Urlaubs Zeit hat begonnen ....bei dem einen eher oder später ..egal ..es ist ruhig geworden, im Ruhrgebiet

So öde, dass schon die Milch im Euter der MuhKuh´s trocken wird und die Hühner nur noch RührEi legen ..lach
Geht es dir und deinen Viechern auch so ...dann komm zu UNS und WIR schlagen die Zeit bis Ende August GEMEINSAM "tot"

Melde dich und du bist dabei ! so einfach ist das ;)



*Ich möchte auch kurz ein nicht so schönes Thema ansprechen ...8 Tage sind bisher vergangen ..und Duisburg gehört nun mal zum Ruhrgebiet ...
Der gesamte RuhrpottClan ist in Gedanken bei den Opfern und Angehörigen der LoveParade ...*
Bild
ChefTante vom Ruhrpott Clan Club-ID: 1174
Server: 2 ID: 107476

Benutzeravatar
Verena-1976
Beiträge: 172
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:47
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Noch wer zu Hause?

Beitrag von Verena-1976 » Mi 11. Aug 2010, 22:30

ja ja..da bin ich mal wieder :lol:

10 Tage sind seit dem letzten Eintrag vergangen - Ich bin ein Jahr älter geworden und mein Stellvertreter hat sich in den Urlaub verabschiedet..."ganz toll" :motz:

Bleibt die ganze Arbeit wieder an mir hängen^^
Aber ich mache das ja gerne und halte euch immer auf dem Laufenden, was bei uns so los ist

Schwingt euch in die "Hufe"^^...wir brauchen auf dem 2. Server noch Leute mit "RuhrPottPower" !

Einfach eine kurze IGM (In Game Message - kurz Post ^^) an mich und ihr seit dabei ..denn meine Tippse "de Herner" bohrt derzeit seine Zehen in den Sand von Griechenland (hey das reimt sich sogar) :mrgreen:
Bild
ChefTante vom Ruhrpott Clan Club-ID: 1174
Server: 2 ID: 107476

Benutzeravatar
Verena-1976
Beiträge: 172
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:47
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - WIR suchen DICH

Beitrag von Verena-1976 » Do 26. Aug 2010, 19:16

Hallo mal wieder :)

Die Ferien gehen solangsam aber sicher zu Ende und bald sind auch die letzten Urlauber aus der Sonne zurück...maaaaaan dat wird aber auch Zeit^^
(hoffentlich haben die ein bischen schönes Wetter mitgebracht..lach)
Also:
Wenn Du auch immer ein Lachen im Gesicht hast, Spass am Spiel.....usw. dann melde dich gaaaanz schnell bei mir
LG Verena
Bild
ChefTante vom Ruhrpott Clan Club-ID: 1174
Server: 2 ID: 107476

Benutzeravatar
Verena-1976
Beiträge: 172
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:47
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - WIR suchen DICH

Beitrag von Verena-1976 » Fr 17. Sep 2010, 19:52

Ihr habt doch wohl nicht etwa geglaubt dass es den RuhrPottClan nicht mehr gibt!?

Ne ne neeeeeeee.... wenn doch dann muss ich euch mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen ...grins

Der Clan ist wieder vollständig (alle Urlauber sind heil zurück) und hat wir haben auch wieder "Zuwachs" bekommen^^ Jaaa - es ist ein Junge :mrgreen:

Was aber nicht heissen soll, dass die "Familie" jetzt vollständig ist - auf keinen Fall!

Da der RuhrPott(Clan) wie eine Grossfamilie ist, suchen wir immer "Verwandte"

Also checkt mal eure StammBücher und macht dann Meldung bei mir, der ChefTante oder beim ChefOnkel de Herner
Bild
ChefTante vom Ruhrpott Clan Club-ID: 1174
Server: 2 ID: 107476

Benutzeravatar
Verena-1976
Beiträge: 172
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:47
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - WIR suchen DICH

Beitrag von Verena-1976 » Mi 27. Okt 2010, 20:12

Halli Hallo :)

Schön daß DU mal bei uns vorbei schaust!

Wie Du ja vielleicht schon mitbekommen hast, ist die BauernClubWelt "infiziert"
Das böse "EierSammelVirus" hat derzeit die Server fest im Griff^^

Bisher hatten wir, vom RuhrPottClan Glück *puhhh*

Wie sich das Virus verbreitet ist ja noch völlig unklar - aber unser ChefOnkel Prof.Dr. Dr. de Herner hat da so eine Vermutung .....
Der komische Vogel! - welcher seine Runden um die Weltkugel dreht....oder ist der einfach nur besoffen!? *lol*

Aber da wir auf Nummer sicher gehen wollen, hat Onkelchen vorgeschlagen ein Schützenfest zu veranstalten!

Munition: Kuhfladen ...Hühnerdreck...aber am besten eignen sich Schafsköttel (gut für Dauerfeuer :lol: )

Denn WIR wollen verschont bleiben....Frei nach dem Motto:

VIRUS ...DU KOMMST HIER NET REIN !!!

Ihr wisst doch Spass muss sein ;)

Also wir nehmen gerne lustige Leute auf, aber bei uns wird es keine Teilnahme an den GlobalenQuest´s geben! (sollte ja fairer Weise erwähnt werden)

Du denkst genauso? Dann komm zu uns!
Wir brauchen noch ein paar gute "Schützen"^^

Melde dich einfach bei mir oder de Herner
Bild
ChefTante vom Ruhrpott Clan Club-ID: 1174
Server: 2 ID: 107476

Benutzeravatar
De Herner
Beiträge: 158
Registriert: So 8. Nov 2009, 20:45
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - suchen noch ......

Beitrag von De Herner » Mi 10. Nov 2010, 14:13

Hallo Männer´s aussem Ruhrgebiet.

Wir möchten eigentlich unseren frisch ausgebautes Clubhaus noch weiter ausbauen

so rein Hornbach mässig .. von wegen grenzenlos .

Aber uns sind doch Grenzen gesetzt und wir bräuchten da EURE hilfe...

Es wird doch noch ein paar Männer ...ok oder auch Frauen geben die lust am Questen und

Clubleben haben..

ALSO ISSEN ,CLUBTÜR STEHT AUF NUR EINTRETEN…
Bild
in Fachkreisen auch " Wolle " genannt
Ruhrpott Clan Server 2 Club ID:1174
Server 19 ID:Grobschnitt / 15113530

Benutzeravatar
Verena-1976
Beiträge: 172
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:47
Wohnort: Herne

Re: Der RuhrpottClan [DRpC] - ID 1174 - Deine Chance.....

Beitrag von Verena-1976 » So 13. Mär 2011, 17:08

Halli Hallo

Der Zug vom *RuhrPottClan* macht auch mal wieder Halt, im Forum "Bahnhof"

Der letzte Stop ist leider schon länger her (was nicht heisst dass wir inaktiv waren..ne ne), aber jetzt starten wir wieder voll durch.

Motto: Ruhrpott meets the World !!!

Wir haben Plätze frei und ganz NEU auch für nette Leute, welche NICHT aus dem Ruhrgebiet kommen!

Also wenn Du mindestens Level 25 hast und Spass am Spiel hast, dann bist Du bei uns genau richtig!

Meld dich einfach bei mir
Bild
ChefTante vom Ruhrpott Clan Club-ID: 1174
Server: 2 ID: 107476

Antworten